Seht her was der Osterhase gebracht hat...

Diskutiere Seht her was der Osterhase gebracht hat... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, habe mir jetzt auch einen 3er zugelegt. Richtig feines Auto es ist ein CD110 Actice Bj. 07. Hab ein gutes Angebot bekommen und...

1. #1 MikevanM, 14.04.2009
    MikevanM

MikevanM Neuling

Hallo zusammen,
    habe mir jetzt auch einen 3er zugelegt. Richtig feines Auto es ist ein CD110 Actice Bj. 07. Hab ein gutes Angebot bekommen und musste natürlich gleich zuschlagen. Wollt eigentlich auf den neuen warten der ist mir dann aber doch noch zu teuer... Jetzt tröst ich mich halt mit dem hier über die Runden...;-)

Bin schon länger hier unterwegs und bin echt überrascht wie gut diese Forum funktioniert, glückwunsch an alle, weiter so!

Gruss aus Österreich

Anhänge:

2. #2 derwinter, 14.04.2009
    derwinter

derwinter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi 143PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

3. #3 Razorblade, 14.04.2009
    Razorblade

Razorblade Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 3.0si
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und viel Spaß mit deinem 3er Active.

4. #4 leben123, 14.04.2009
    leben123

leben123 Neuling

Auto:
    Mazda3 S 1,6 I MZR Active Granitschwarz Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo auch,
    Herzlich willkommen im Forum . Ich wünsche Dir viel Spass mit dem neuen Auto.Er sieht echt super aus.:-D

LG leben123

5. #5 Maziman, 17.04.2009
    Maziman

Maziman Guest

Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum. :p:)

Thema:

Seht her was der Osterhase gebracht hat...

Die Seite wird geladen...

Seht her was der Osterhase gebracht hat... - Ähnliche Themen

1. Wo bekomme ich sowas her?

Wo bekomme ich sowas her?: Ich benötige solch einen "Clip" oder was das ist. Das Teil ist von der Leitung kurz vor der Einspritzleiste. Wo bekomme ich sowas her? - Bei Mazda...
  2. Zeigt her eure Auspuffanlage

Zeigt her eure Auspuffanlage: Erstmal ein Herzliches Hallo in die Runde, bin neu hier und das ist mein erster Beutrag. Schaut euch mal bitte meine Bilder an, wie ist eure...
  3. Wo bekomme ich die Bremsbeläge für den neuen 2er her?

Wo bekomme ich die Bremsbeläge für den neuen 2er her?: Ich hatte heute die 2te Inspektion bei 25000 km mit meinem 2 Jahre alten Mazda 2 neues Modell. Der Techniker sagte mir das die Bremsbeläge vorne...
  4. Zeigt her eure CX-5

Zeigt her eure CX-5: Da ich bisher kein Thema dazu gefunden habe, mache ich mal eins auf. Stellt doch einfach mal euren CX-5 nach folgendem Muster vor. Modell: CX-5...
  5. Zeigt her eure Felgen ;)

Zeigt her eure Felgen ;): Hallo Zusammen wollte sehen was ihr so für Reifen kombination Fahrt. Bilder bzw Daten dazu damit man sich ein Bild machen kann und obs passt bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden