Sehr schlechter Radioempfang 323-BJ

Diskutiere Sehr schlechter Radioempfang 323-BJ im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi Leute, ich hab folgendes Problem an meinem 323F-BJ (11/1998). Der Vorbesitzer war ein diletantischer Bastler und hat zwei Boxen + Endstufe...

1. #1 2stroke, 15.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2010
    2stroke

2stroke Stammgast

Auto:
    323F Sportive
    Zweitwagen:
    Mazda 626, 3, 2 und Mx-5 NB
    Hi Leute,
    ich hab folgendes Problem an meinem 323F-BJ (11/1998).

Der Vorbesitzer war ein diletantischer Bastler und hat zwei Boxen + Endstufe in den Kofferraum gezaubert. Sein Radio hat er vorher entfernt und mir einen Kabelbaum hinterlassen. Den Sound hab ich mit den Radioeinstellungen gut hinbekommen.

Ich krieg allerdings nur einen einzigen Radiosender rein und der springt ständig wieder raus.
    Mein Wagen hat ja eine kurze Antenne und benötigt somit "Strom" für die Antenne. (Richtig??) Das Antennen + Kabel hab ich über mein Radio angeschlossen (hat eine 0,5 A Sicherung). Das eigentliche "Antennenkabel", finde ich garnicht erst. Wo oder wie kann das vorher vunktioniert haben. Laut dem Kabelbaum vom Vorbesitzer, hat dieser das Antennensignal über Antenne + (mit Stromdieb) abgegriffen. Wie kann das funktionieren? Ich hab doch normalerweise ein Kabel Antenne + und eins mit Antenne Signal. Ein Schaltplan o.ä. würde mir großartig weiterhelfen, weil auch drei Kabel (GELB - GELB-BRAUN und BLAU-GRAU) vom Fahrzeugkabelbaum in's leere gehen.

Wäre klasse, wenn mir jemand helfen würde.

Thema: Sehr schlechter Radioempfang 323-BJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 323 schlechter radioempfang

,
  2. 323f bj radioempfang schlecht

Die Seite wird geladen...

Sehr schlechter Radioempfang 323-BJ - Ähnliche Themen

1. 323 (BG) Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  2. 323 (BJ/BJD) 323 F BJ 2003 Motorkontrollleuchte ohne Funktion

323 F BJ 2003 Motorkontrollleuchte ohne Funktion: Mazda 323 F Sporty BJ Erstz. 03/2003 Euro 3 Benzin 72 kw Hallo . Ich habe folgendes Problem. Meine MKL geht gar nicht. Auch beim start...
  3. Mazda 323 BG Startprobeme

Mazda 323 BG Startprobeme: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem und hoffe, daß ihr mir helfen könnt... Es geht um einen BG 1,6 16V, Baujahr 91, Automatik Er hat leider...
  4. 323 (BA) 323 F BA Bj 97 sehr Hohe Drehzahl kaltstart

323 F BA Bj 97 sehr Hohe Drehzahl kaltstart: Servus, ich habe leider nichts aussagekräftiges in der Suchfunktion gefunden. Mein Mazda hat das Problem das er beim Kaltstart 3-4 Minuten bei...
  5. Mazda3 (BM) Mazda 3 BL 2.2 mcr-z BJ 2011Felgen 17 Auf 18

Mazda 3 BL 2.2 mcr-z BJ 2011Felgen 17 Auf 18: Hallo leute ,ich hab da mal ne frage! Ich möchte wissen ob ich die 18''vom BM Auf meinen Drauf machen kann. Habe welche nämlich über mit sommer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden