Sebring Komplett-Auspuff Problem!!!! Hilfe!

Diskutiere Sebring Komplett-Auspuff Problem!!!! Hilfe! im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hey Leute, Ich hab einen Sebring Komplett-Auspuff, einschließlich Kat an meinem BF! Jetzt ist aber die Dichtung zwischen Mitteltopf und Endtopf...

1. #1 SOCAstar, 28.10.2005
    SOCAstar

SOCAstar Mazda-Forum User

Auto:
    323 BG GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hey Leute, Ich hab einen Sebring Komplett-Auspuff, einschließlich Kat an meinem BF! Jetzt ist aber die Dichtung zwischen Mitteltopf und Endtopf etwas undicht! Hat jemand eine Ahnung, wie man sowas richtig dicht bekommt??????

Und das Endstück von Endtopf nach außen ist auch nicht richtig dicht! Da muss man das eine Rohr über dass andere schieben, dazwischen sind halt so kleine Kerben und da geht eine Menge Luft durch, ist ja auch nicht Sinn der Sache! Wie bekommt man denn das richtig luftdicht???

Kennt jemand eine "Tuning"-Werkstatt oder eine Freie Werkstatt in Rheinland Pfalz, nähe Ludwigshafen, besser noch Speyer oder Landau, die sowas vielleicht machen?

Helft mir, ich will den unbedingt dicht bekommen!

Bilder vom Auspuff setz ich noch rein! Wenn er dicht ist!

2. Paul20

Paul20 Mazda-Forum User

Auto:
    323 GT-R
    Versuche es mal mit einer zweiten Dichtung! Beim Endstück kanst du schaun ob man die Schelle noch fester ziehen kann!

3. #3 SOCAstar, 28.10.2005
    SOCAstar

Auto:
    323 BG GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Eine Zweite Dichtung? Keine schlechte Idee! Versuch ich nachher gleich!

Die Schelle geht nicht fester! Bei Schrauben gilt ja immernoch: Nach fest kommt ab! Also die sind wirklich sehr fest angezogen!

Gibts da nicht irgendeine Masse, die gut abdichtet? Und auch hitzebeständig ist!

4. Jojo81

Jojo81 Stammgast

sowas kann dir jede werkstatt machen, dazu musst du nicht zu ner extra tuningwerkstatt.

5. #5 SOCAstar, 09.03.2006
    SOCAstar

Auto:
    323 BG GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Hab den übrigens jetzt selbst abgedichtet, mit 2 Dichtungen und etwas (!) von diesem Auspuff-Dichtzeug!

Verdammt, ich muss ja noch die Bilder vom Umbau reinstellen...!

Thema:

Sebring Komplett-Auspuff Problem!!!! Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Sebring Komplett-Auspuff Problem!!!! Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Suche Sportauspuff für Mazda 3 BK 2.0 (Sebring, Bastuck, Magnaflow, Remus)

Suche Sportauspuff für Mazda 3 BK 2.0 (Sebring, Bastuck, Magnaflow, Remus): Hallo, nachdem der Rost bei meiner aktuellen Abgasanlage über die Jahre gewütet hat, bin ich nun auf der Suche nach einer kompletten Abgasanlage...
  2. Mazda 3 BM/BN Sebring

Mazda 3 BM/BN Sebring: Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gibt es grobe unterschiede in der Bauform von BM zu BN? Würde gerne den Sebring ESD aus der BM Zeit bei...
  3. [ Mazda 3 BK] Sebring Sportauapuff von Mazda

[ Mazda 3 BK] Sebring Sportauapuff von Mazda: Verkaufe neuen Sebring Sportauspuff von Mazda. Für einen Mazda 3 BK Preis: 350€
  4. Mazda 3 [BM/BN] Sebring Sport Endschalldämpfer

Mazda 3 [BM/BN] Sebring Sport Endschalldämpfer: Hiermit verkaufe ich meinen ESD von Sebring. Er wurde im Mai 2014 verbaut und Dezember 2018 beim Verkauf des Autos wieder ausgebaut. Er ist ca....
  5. Mazda 3 g120 Sebring auspuff

Mazda 3 g120 Sebring auspuff: Hallo ich verkaufe meinen Auspuff von Sebring. Ca 25000km gelaufen. Kostet 400€ verhandelbar. Bei Interesse einfach eine E Mail schreiben. Oder in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden