Seat Leon FR Ein "alter neuer" sagt Hello Again!!!

Diskutiere Seat Leon FR Ein "alter neuer" sagt Hello Again!!! im Sonstige Modelle Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo liebe Mazda Gemeinde 8) :headbang: :winke: Ich wollte hier mal meinen neuen zeigen. Es ist der neue Seat Leon FR 1.8 TSI mit 180PS in...
  • Seat Leon FR Ein "alter neuer" sagt Hello Again!!! Beitrag #1
Rollon 88

Rollon 88

Stammgast
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
1.821
Zustimmungen
0
Ort
Greifswald
Auto
Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda CX5
Hallo liebe Mazda Gemeinde 8) :headbang: :winke:

Ich wollte hier mal meinen neuen zeigen. Es ist der neue Seat Leon FR 1.8 TSI mit 180PS in Nevada Weiß geworden.

Er hat viele Extras und eine top Ausstattung und ich bin begeistert :)

Bin jetzt in der Einwärmphase :p und er ist jetzt 21km jung :D

Noch ist er im Original Zustand, aber es wird sich natürliich noch was verändern ;) wie unter anderem Frontlippe (siehe hier Link --> http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/p480x480/249026_10152786997525587_1680759200_n.jpg ) , Heckspoiler und 18er Rial Lugano Felgen. Das steht dieses Jahr an und ne ganz dunkle Scheibentönung ;)

Am besten ich lasse einfach mal die Biulder wirken jetzt noch im Original Zustand, seht selbst und sagt mir ruhig eure Meinung, egal ob Positiv oder Negativ :)

15002850am.jpg


15002853xa.jpg


15002856fp.jpg


15002859si.jpg


15002860ki.jpg


15002861ss.jpg


15002862us.jpg


15002863sm.jpg


15002864ln.jpg


15002865to.jpg



mfg Stefan
 
  • Seat Leon FR Ein "alter neuer" sagt Hello Again!!! Beitrag #2
M3RedGT

M3RedGT

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
3.152
Zustimmungen
26
Ort
Schleinbach
Auto
Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
Seat Leon FR Ein "alter neuer" sagt Hello Again!!!

Doch mir gefällt er sehr gut!

Das weiss steht ihm und sieht auch so schon sehr schnittig aus.
Meiner unwichtigen Meinung nach ne gute Wahl getroffen :thumbs:

Die geplante "Lippe" allerdings gefällt mir zumindest gar nicht >.<

Wie siehts aus mit der Ausleuchtung der LED Scheinis? Zufrieden?

Ahja auch auf die Gefahr hin dass ich wieder von irgendwem attackiert werd deswegen...
solltest vorhaben deine fenster zu nano-versiegeln.. machs rel. bald jetzt wo das Glas noch neu ist kriegst das beste Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Seat Leon FR Ein "alter neuer" sagt Hello Again!!! Beitrag #3
spaßcal

spaßcal

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
20.08.2010
Beiträge
3.612
Zustimmungen
35
Ort
Xanten
Auto
Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
Seat Leon FR Ein &quot;alter neuer&quot; sagt Hello Again!!!

So Optisch sieht er gut aus aber ich würde diese Schürze auch nicht dran machen das sieht so to much aus und mach das Gesamte Bild kaputt ;-) :thumbs:
 
  • Seat Leon FR Ein "alter neuer" sagt Hello Again!!! Beitrag #4
Rollon 88

Rollon 88

Stammgast
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
1.821
Zustimmungen
0
Ort
Greifswald
Auto
Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda CX5
Seat Leon FR Ein &quot;alter neuer&quot; sagt Hello Again!!!

Ok mal sehen dann mit der Lippe, also mir gefällt sie obwohl sie schon wirklich etwas extrem aussieht :D

Mit der Ausleuchtung kann ich noch nicht viel sagen, da ich noch nicht bei kompletter Dunkelheit gefahren bin. Werde mal wenn es soweit ist ein Statement geben und vielleicht mal versuchen ein Video dazu bzw Fotos zu machen, dass man sich das vorstellen kann ;)

Zur Nano Versiegelung muss ich sagen habe ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht und werde es vermutlich auch nicht tun. Nicht das ich was dagegen habe aber bin so wie es ist zufrieden.
 
  • Seat Leon FR Ein "alter neuer" sagt Hello Again!!! Beitrag #5
M3RedGT

M3RedGT

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
3.152
Zustimmungen
26
Ort
Schleinbach
Auto
Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
Seat Leon FR Ein &quot;alter neuer&quot; sagt Hello Again!!!

Statement reicht mir eig schon denn ein Video bzw. Foto gibts sowieso niemals so wieder wie mans selber wahrnehmen würde.

Nano: schade verpasst was :P

Aiuf jeden Fall gefällt mir die Kiste! Würd ich sogar selber kaufen hätt ichs Geld ;)
 
  • Seat Leon FR Ein "alter neuer" sagt Hello Again!!! Beitrag #6

vaycanina

Mazda-Forum User
Dabei seit
02.04.2011
Beiträge
540
Zustimmungen
0
Ort
Österreich
Auto
Lantis V6
Seat Leon FR Ein &quot;alter neuer&quot; sagt Hello Again!!!

Steht gut da, Heckspoiler ist ne gute Idee !
Viel Glück mit ihm, allzeit gute Fahrt : )
 
  • Seat Leon FR Ein "alter neuer" sagt Hello Again!!! Beitrag #7

K.samohT

Stammgast
Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
1.202
Zustimmungen
3
Seat Leon FR Ein &quot;alter neuer&quot; sagt Hello Again!!!

Schicker Lieferwagen! ;)

Ach ne, nicht alle Fahrzeuge die Weiß sind, sind auch Lieferwagen. ;)

Ich werde mir deinen Wagen in wenigen Wochen ja mal genauer anschauen.

Zudem wünschen wir viel Spass mit dem Hobel und vorallem unfallfreie Fahrt!

MfG Thomas.
 
  • Seat Leon FR Ein "alter neuer" sagt Hello Again!!! Beitrag #8
Rollon 88

Rollon 88

Stammgast
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
1.821
Zustimmungen
0
Ort
Greifswald
Auto
Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda CX5
Seat Leon FR Ein &quot;alter neuer&quot; sagt Hello Again!!!

Ja danke euch.

@vaycanina
Ich denke auch das der Heckspoiler gut kommt, beim 2er war ich damals auch mehr als begeistert :D


@k.samoht
Lieferwagen ich komm dir gleich hin... :p ^^

Ja im Juli sehen wir uns endlich wieder. Dann hoffentlich ohne schei..ende Vögel :haha: ... vor allem bei dem weiß ... dann wird das Nest ausgeräuchert :D

mfg
 
  • Seat Leon FR Ein "alter neuer" sagt Hello Again!!! Beitrag #10
Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen

Stammgast
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
1.679
Zustimmungen
76
Seat Leon FR Ein &quot;alter neuer&quot; sagt Hello Again!!!

@Rollon 88

Dies ist mein erster Post für einen "NICHT MAZDA BESITZER" !!! Also ausdrucken und an den Kühlschrank kleben. Vielleicht ist er mal was wert. :megalach:

Die Leuchten, vorn wie hinten, sehen echt klasse aus. Diese "LED Spangen" haben schon was. Das hinten symetrische Rückleuchten zu finden sind, darüber lass ich mich erst gar nicht aus. :ja:

Ich wünsche dir mit deinem neuen Töff Töff viel Spaß, viel Freude und stets eine "kaltverformungsfreie" Fahrt.

Gruß
Das Kännchen
 
  • Seat Leon FR Ein "alter neuer" sagt Hello Again!!! Beitrag #11
Rollon 88

Rollon 88

Stammgast
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
1.821
Zustimmungen
0
Ort
Greifswald
Auto
Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda CX5
Seat Leon FR Ein &quot;alter neuer&quot; sagt Hello Again!!!

@Kännchen
Jooo den kleb ich mir auf jeden Fall an den Kühlschrank UND Gefrierschrank mit dicker roter Umrandung :haha: :p
Und die Kopie hänge ich mir übers Bett :megalach: :D


Danke dir und schön das er dir gefällt ;)

@M3
Wenn du mir mein Auto immer putzt und her kommst dann kauf ich es mir OK? ^^ :p
Mal sehen werde mir mal demnächst darüber Gedanken machen, danke für den Tip.


mfg
 
  • Seat Leon FR Ein "alter neuer" sagt Hello Again!!! Beitrag #12
M3RedGT

M3RedGT

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
3.152
Zustimmungen
26
Ort
Schleinbach
Auto
Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
Seat Leon FR Ein &quot;alter neuer&quot; sagt Hello Again!!!

Wennst mir den Sprit und Material zahlst, fahr ich gern zu dir rauf und behandel das Auto von oben bis unten :D

Einmal rauf und runter fahren etwa 160€ fürn Sprit :p
 
  • Seat Leon FR Ein "alter neuer" sagt Hello Again!!! Beitrag #13
Rollon 88

Rollon 88

Stammgast
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
1.821
Zustimmungen
0
Ort
Greifswald
Auto
Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda CX5
Seat Leon FR Ein &quot;alter neuer&quot; sagt Hello Again!!!

Na klar wenn es sonst nix weiter ist ^^ :p

Nee danke jetzt muss ich erstmal wieder sparen ;)
 
  • Seat Leon FR Ein "alter neuer" sagt Hello Again!!! Beitrag #14
M3RedGT

M3RedGT

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
3.152
Zustimmungen
26
Ort
Schleinbach
Auto
Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
Seat Leon FR Ein &quot;alter neuer&quot; sagt Hello Again!!!

Aber nicht am falschen Ende ;)

Ein guter Lackreiniger (z.b. Knete) + Feinpolitur + gutes Wachs is keine große Investition verhindert aber Wertverlust durch unschönen Lack.

Würd mal sagen mit einmal 100€ investieren hast n paar Jahre Ruhe und ein immer schönes Auto.

Gut dein 2 hat ja auch immer super ausgesehen (!) aber weiss is halt doch um einiges pflegebedürftiger.
Bei weiss hast halt ziemlich schnell z.b. die Flugrostproblematik .. sieht extrem hässlich aus und ungewachst ohne Knete fast nicht wegzu kriegen ohne den Lack anzugreifen (z.b. mit agressiven Reinigern)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Seat Leon FR Ein "alter neuer" sagt Hello Again!!! Beitrag #15
D a r K

D a r K

Stammgast
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.544
Zustimmungen
0
Ort
München
Auto
ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Ford S-Max Titanium S
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Seat Leon FR Ein &quot;alter neuer&quot; sagt Hello Again!!!

Leider etwas spät entdeckt, ABER:

Fetter Hobel ;) Sagte dir ja schon direkt, dass mir der Leon FR richtig gut gefällt. 1.8er TSI mit 180PS ist einwandfrei. Kampf dem Heizöl!

Zur Lippe muss ich sagen: No-Go! Pfui-Deifel. Kannst doch ned so ne Rieger Krawallstoßi ranklatschen.
Felgen...hmm....warum nicht die Serienfelgen?! Aber gut, da bin ich relativ alleine mit der Meinung, dass OEM-Felgen immer noch am besten aussehen. Nahezu egal welches Fahrzeug.
Ansonsten: Was als erstes gemacht werden muss: Da muss ne Theke hinten drauf. Da fehlt nen Stück. Schaut aus wie nen BK ohne Dachkantenspoiler - und das wiederum geht gar nicht. Also zwingend nach ner Biertheke ausschau halten.
Ansonsten sehr sehr lecker. Schön pflegen und liebhaben :)
 
  • Seat Leon FR Ein "alter neuer" sagt Hello Again!!! Beitrag #16
M3RedGT

M3RedGT

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
3.152
Zustimmungen
26
Ort
Schleinbach
Auto
Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
Seat Leon FR Ein &amp;quot;alter neuer&amp;quot; sagt Hello Again!!!

Kampf dem Heizöl!

pfffffffff :D
Aber gut, da bin ich relativ alleine mit der Meinung, dass OEM-Felgen immer noch am besten aussehen. Nahezu egal welches Fahrzeug.

Nein, bist nicht allein :saufen:

Da muss ne Theke hinten drauf. Da fehlt nen Stück. Schaut aus wie nen BK ohne Dachkantenspoiler - und das wiederum geht gar nicht.
Bei dir bin.
 
  • Seat Leon FR Ein "alter neuer" sagt Hello Again!!! Beitrag #17
Rollon 88

Rollon 88

Stammgast
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
1.821
Zustimmungen
0
Ort
Greifswald
Auto
Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda CX5
Seat Leon FR Ein &quot;alter neuer&quot; sagt Hello Again!!!

Ja ich habe überlegt entweder diese Felgen die jetzt drauf sind als Winterfelgen zu nehmen oder sie einfach zu lassen. Meine 1.Wahl bei den Felgen wären diese hier : RIAL LUGANO 8x18 ET35 5x100 DIAMANT SCHWARZ FRONTPOLIERT

Aber da mir diese Standard Seat Felgen "Performance" doch ganz gut gefallen tendiere ich eher zu sie zu behalten und Winterräder mit Stahlfelgen hole ;)

Zumal 18er für den Winter muss ja auch nicht unbedingt sein, die Winterräder werden bestimmt nicht so günstig sein ;)

Hier nochmals Fotos von den Felgen die jetzt gerade drauf sind:
15042019im.jpg


15042020ii.jpg


Achso und damit es keine Missverständnisse gibt wenn ich die anderen Felhen nehmen sollte bleiben natürlich die gleichen Reifen drauf, ist ja beides 18 Zoll und von den Maßen sollten die Felgen gehen ;)

mfg
 
  • Seat Leon FR Ein "alter neuer" sagt Hello Again!!! Beitrag #18
D a r K

D a r K

Stammgast
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.544
Zustimmungen
0
Ort
München
Auto
ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Ford S-Max Titanium S
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Seat Leon FR Ein &quot;alter neuer&quot; sagt Hello Again!!!

Nee, also die Lugano gehen so gar nicht. Stehen ums Eck auf nem Qashqai und...nee!!
Lass die Felgen drauf. Hol die Rial-Dinger fürn Winter...aber sonst auch nichts.

Stahlfelgen fürn Leon geht ja mal gar ned. Statt 600€ zahlst halt 800€ und hast dann hübsche Winteralus nach Wahl. Wäre mir mehr Wert, als die ATU-Felgen im Sommer ;-*


-- gesendet von meinem Tablet --
 
  • Seat Leon FR Ein "alter neuer" sagt Hello Again!!! Beitrag #19
M3RedGT

M3RedGT

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
31.07.2012
Beiträge
3.152
Zustimmungen
26
Ort
Schleinbach
Auto
Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
Seat Leon FR Ein &quot;alter neuer&quot; sagt Hello Again!!!

Könnte das mal irgendwer, falls Lust drauf, aufs Auto p-Shoppen? Kann mir die Dinger an dem Auto nur eher schwer vorstellen.
Find da aber die OEM sowieso hübscher.
 
  • Seat Leon FR Ein "alter neuer" sagt Hello Again!!! Beitrag #20
Rollon 88

Rollon 88

Stammgast
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
1.821
Zustimmungen
0
Ort
Greifswald
Auto
Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda CX5
Seat Leon FR Ein &quot;alter neuer&quot; sagt Hello Again!!!

Naja mal sehen, ich werde es mir noch überlegen , ist ja auch noch ein wenig Zeit, haeb meinen Seat ja erst 5 Tage ;)

Oder wie ihr Bayern sagt: Schau me mol :D XD

mfg
 
Thema:

Seat Leon FR Ein "alter neuer" sagt Hello Again!!!

Sucheingaben

Seat leon fr weiß

,

seat leon fr

,

seat leon weiß

,
seat leon fr weiss
, seat leon st fr nevada weiß, aluett Typ 32, seat leon fr nevada weiß, seat leon 5f fr weiß, bilder seat leon fr weiß, Seat Alufelge 18 Zoll, preis seat felgen performance schwarz, seat leon felgen 16 zoll, aluett typ 32 18 zoll, seat leon fr felgen 18 zoll, seat leon nevada weiß, seat leon st beleuchtung, seat leon felgen, seat leon im dunkeln, alufelge aluett Typ 32, seat leon R weiß, seat leon fr dachträger, aluett typ 41, seat leon fr alufelgen, seat leon performance felgen 18 zoll, seat leon 5f performance felgen
Oben