Seas

Diskutiere Seas im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, bin der Roman aus Wien, bin bis jetzt viele Autos gefahren, hauptsächlich Europäer. Aber auch schon einige Japsla. Werde mir in den...

1. #1 KGR84, 02.10.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.10.2006
    KGR84

KGR84 Guest

Hallo,

bin der Roman aus Wien, bin bis jetzt viele Autos gefahren, hauptsächlich Europäer. Aber auch schon einige Japsla.

Werde mir in den nächsten Tagen einen Mazda anschaffen. Wird wohl ein 323 F BG werden. Bj. 91 16V 74Kw.

Erstbesitz einer sehr wohlhabenden 86 Jährigen die ihr Autodasein beenden will. Hat ca. 65000 aufn Buckl, ist immer in ner Garage gestanden. Nehme deshalb auch an, dass kein Rost vorhanden ist. Hab zwar selber nachgeschaut und nix gefunden, aber man kann ja nie wissen. Ist innen sehr gepflegt, leider außen etwas ramponiert, die gute Frau weiß wahrscheinlich warum sie das Autofahren aufgibt. Sind aber keine starken Schäden halt nur die Stoßstangen an der Wand abgeschliffen, zwei Türen leicht verbeult, linker vorderer Kotflügel eingedellt und der recht Spiegel ist ab. 8-Fach bereift jeweils gutes Profil, wurde im Winter (fast) nicht gefahren, da die Dame sich nicht auf die glatte Fahrbahn traute. Alles el. vom Dach über die ZV, bis hin zu den el. Fensterhebern. Hat sogar einen autom. Fensterhebemechanismus re. vo. Ne neue Batterie is auch drin.

Jetzt zum Schönen: Preis ca. 600 Euro. Denke mal der is gut oder?

mfg Roman

2. KGR84

KGR84 Guest

Gekauft :P

Heute um ca. 1100 war es soweit, das Geld und das Auto haben den Besitzer gewechselt.

Hab mal ein paar Photos gemacht und werde diese gleich mal für euch hier einstellen. Leider hat die Sonne zum Phototermin nicht so gestrahlt wie ich :cheer:

Von Innen:

Ein paar von Außen:

Und der Motor, sind doch 78 nich 74 kw:

Thema:

Seas

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden