Sd Karte funktioniert nicht

Diskutiere Sd Karte funktioniert nicht im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, habe letzte Woche mein CX 5 Exclusive erhalten ohne Sd Karte für das Navi. Das Auto ist neu und aus aktueller Produktion. Ich habe jetzt...

Atze555

Dabei seit
21.11.2018
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hallo,
habe letzte Woche mein CX 5 Exclusive
erhalten ohne Sd Karte für das Navi.
Das Auto ist neu und aus aktueller
Produktion.
Ich habe jetzt schon 2. Sd Karten aus der Bucht eingesteckt und es tut sich überhaupt nix.
Kann es sein das Mazda da was geändert hat oder habe nur Pech gehabt mit diesen
Karten.

Danke
 
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
6.202
Zustimmungen
2.120
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass Mazda etwas geändert hätte?
Hast Du auch die korrekte SD-Karte:
MAZDA NAVTEQ 2018 SD Navigation SD KARTE MAZDA BJM766EZ1L (oder auch BJM766EZ1J oder BJM766EZ1K)
Dies sind die Neuesten! Natürlich kann man auch mal Pech haben (od. einem Betrüger auferliegen). Seriöse Anbieter tauschen die Karte auch problemlos um.
 

Atze555

Dabei seit
21.11.2018
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Karte war BJM766EZ1L
Der Händler hat mir nochmal eine 2. Karte
zugesendet, auch mit dieser tut sich überhaupt nix.
Kann Pech sein das 2. Karten nicht funktionieren.
Schon ungewöhnlich.
 
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
6.202
Zustimmungen
2.120
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
Allerdings ungewöhnlich, und - die Jungs sind derart pfiffig, die wüssten es längst, wenn für den 2018er CX5 eine Navi-Softwareänderung enthalten wäre, die dann nur mit entsprechenden Neuesten Karten funktionieren würde.
 

Atze555

Dabei seit
21.11.2018
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Könnte ja auch der Schacht defekt sein,
oder nicht Aktiv geschaltet sein.
Habe aber nix gefunden das bei der Karte
irgendwas freigeschaltet werden müsste.
Teste jetzt noch mal eine Karte vom anderem
Händler.
 
Thema:

Sd Karte funktioniert nicht

Sd Karte funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Kauf einer Navi SD Karte: Hallo, ich wollte gerade eine neue SD Karte bei iebee einkaufen, Diese ist dort erheblich billger zu erwerben als das original von Mazda. Mein...
Navi geht nicht mehr an: Hallo Zusammen! Wir fahren einen Mazda CX-5 BJ 2013 und haben bis jetzt kaum Probleme damit gehabt (haben Gebrauchtwagen vor 3 Jahren gekauft)...
CX30 Verkehrszeichenerkennung: Hallo, wir seit Oktober 2020 CX30 Besitzer und grundsätzlich auch sehr zufrieden mit unserem 1.Mazda. Nun habe ich eine Frage zu der...
Navi SD aktuell oder Update wie ?: Hallo, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.:sad: Ich habe jetzt nur noch ein Problem und das ist das meine Navi Karte laut Mazda Toolbox von...
Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...

Sucheingaben

mzd BJM766EZ1J

,

BJM766EZ1L

,

mazda 3 navigation sd card funktioniert nicht

,
mazda cx 3 sd navikarte funktioniert nicht
, mazda 3 navigation geht nicht mehr, navi sd karte funktioniert nicht, kann man die SD Karte aus dem Auto entfernen beim Mazda CX 3 ?, mazda navie karte geht nicht mehr 2019
Oben