Mazda2 (DE) SD Karte für Mazda 2

Diskutiere SD Karte für Mazda 2 im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, wer kann mir Helfen? Habe diesen Mazda 2 Skyaktive G90 Kizoku heute gekauft. Mit vorbereitetem Navi. Der Händler meinte, ich könnte mir...

1. #1 Anitakl1, 01.12.2018
    Anitakl1

Anitakl1 Einsteiger

Hallo, wer kann mir Helfen?
    Habe diesen Mazda 2 Skyaktive G90 Kizoku heute gekauft. Mit vorbereitetem Navi. Der Händler meinte, ich könnte mir eine SD Karte für 690Euro kaufen.
    Ist mir aber echt zu teurer. Ich brauch selten ein Navi. Habe hier im Forum gelesen, dass manche sich eine Karte bei Eb... gekauft haben für um die 100 Euro.
    Da ich echt keine Ahnung (bin eine Frau) von diesen Dingen habe, nun. meine Frage:
    Wer kann mir eine alternative empfehlen und vor allem wo bekomm ich die.
    Taugen die wirklich was?
    Bin über jede Antwort dankbar

2. #2 Skyhessen, 02.12.2018
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
  3. Marvis

Marvis Einsteiger

Hallo Anitakl1, ja das funktioniert.

Aber kaufe nichts beim billigsten Anbieter. Ich habe mehrere MAZDAs und habe auch einmal eine für 49 € versucht.
    Die lief leider nicht. .. Und danach Null Reaktion vom Anbieter.
    Die 2 anderen Karten für 129 Euro funktionieren tadellos. Den Anbieter könnte ich dir senden.

Gruß
    Marvis

4. #4 Anitakl1, 12.12.2018
    Anitakl1

Anitakl1 Einsteiger

Hallo,
    mein Bekannter hat mir im Netz eine Karte für 39.99 € gekauft. Er hat die Karte eingelegt und es funktioniert alles..... Hihihi...
    Vielen Dank für die Infos.

Thema: SD Karte für Mazda 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. osteuropäische sd karte mazda

Die Seite wird geladen...

SD Karte für Mazda 2 - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Klopfsensor Bitte um Hilfe?

Mazda 2 Klopfsensor Bitte um Hilfe?: Hallo Leute, ich muss mit meiner Frau ihrem Mazda 2 , 1.4l , Bj 2008 zum Tüv. Jetzt brennt seid einiger Zeit sporadisch die MKL, ausgelesen und...
  2. Carmani CA 2 in Anthrazit/polish 8x19" ET42 LK 5x114,3

Carmani CA 2 in Anthrazit/polish 8x19" ET42 LK 5x114,3: Biete hier, wegen Fahrzeugwechsel, meine 19 Zoll Sommerräder an. Es handelt sich um Carmani CA 2 in Anthrazit/polish. Größe 8x19" ET42 LK 5x114,3...
  3. Fremdradioadapter Mazda 3 BK mps Baujahr 2007

Fremdradioadapter Mazda 3 BK mps Baujahr 2007: Servus, Sorry erstmal falls es dieses Thema schon mal gab, hab auf die schnelle nichts passendes gefunden Hätte bezüglich meines Mazda 3 BK Mps...
  4. Mazda Mx5 NA Motorschaden

Mazda Mx5 NA Motorschaden: Hallo, mein Mazda MX-5 (mit Klappscheinwerfern) hat einen Motorschaden, der Zahnriemen ist gerissen. Er hatte fast 200.000 drauf. Ich hänge sehr...
  5. Mazda MX-5 nb linker Außenspiegel elektrisch mit Heizung

Mazda MX-5 nb linker Außenspiegel elektrisch mit Heizung: Hallo, ich bin seit heute neu dabei und habe eine Frage. Bei mir ist der linke Außenspiegel durch Pfeilerberührung im Innenteil hinter dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden