Screen mirroring

Diskutiere Screen mirroring im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, Bin seit einer Woche auch stolzer Besitzer eines rubinroten G120 Mazda 3. Bin echt Begeistert von allem und hoffe auf viele...

1. #1 PainSuffer, 08.05.2016
    PainSuffer

PainSuffer Neuling

Hallo zusammen,
    Bin seit einer Woche auch stolzer Besitzer eines rubinroten G120 Mazda 3. Bin echt Begeistert von allem und hoffe auf viele
    zufriedene Jahre. Davor war es ein Mazda 6 Kombisport BJ 2006 aber nach 10 Jahren durfte es dann auch mal wieder ein neuer sein!!
    Da hier sicher viele Leute sind die sich schon intensiver mit dem Mazda 3 beschäftigt haben habe ich eine Frage bezüglich des MZD Connect System des 3er.
    Ich habe kein Navi dazugenommen da ich nichts über mein Navigon im iPhone kommen lasse. Wenn man über Bluetooth gekoppelt ist bekommt man ja die Ansagen auch zuverlässig angesagt.
    Ich bin irgendwie bei youtube auf ein Video gestossen bei dem das iPhone komplett gespiegelt auf dem Bildschirm des Mazdas wiedergegeben werden konnte. Wie funktioniert denn sowas? Welches App braucht man dazu ?
    http://youtu.be/cEy4teVKeLc

2. #2 Skyhessen, 08.05.2016
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
  3. #3 Grandfump, 09.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2016
    Grandfump

Grandfump Stammgast

Auto:
    BM D150
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich befürchte fast das es gerade mit dem IPhone nicht nur einer App bedarf sondern hier noch zusätzlich ein multimedia interface.
    Was mich persönlich wieder zu der Frage bringen würde ob eine ab Werk Integrite Lösung die ohne basteln einfach funktioniert über die Jahre nicht doch die bessere Lösung wäre. Zumal mein Mobil alle 2 Jahre getauscht wird und das Fahrzeug eben nicht.

4. #4 PainSuffer, 09.05.2016
    PainSuffer

PainSuffer Neuling

Auch wenn ich das Smartphone wechsele bleibt die Technik ja gleich.Ich benutze dieselbe Navigon App schon seit dem iPhone 3GS oder 4.
    Aber ich denke du hast Recht daß es sich leider nicht so einfach realisieren lässt wie erhofft.
    Trotzdem finde ich diese Idee schon sehr interessant und leider ist der Mazda ja mit Apple Carplay noch nicht mit an Bord. Vielleicht kommt das ja noch,schliesslich werden ja beide Systeme ständig mit updates gefüttert.

5. #5 Grandfump, 09.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2016
    Grandfump

Grandfump Stammgast

Auto:
    BM D150
    KFZ-Kennzeichen:
    Es kommt eben darauf an wie teuer und Aufwändig das ganze am Ende ist. Nur mal auf die schnelle gegoogelt findet sich ein interface für 180€
    Plus Halterung 20€ plus App. Dann jedesmal App starten kabel anfummeln, dass wäre mir es nicht wert. Wäre ich zu faul für.
    Ich nutze zwar auch mein Mobil im Auto aber das ist eben Android, da kann man schon viel automatisch ablaufen lassen.
    Die Navigation kostet über eBay übrigens 380€,ganz ok wie ich finde, das Mzd connect macht einen guten Job.
    Ist halt immer die Frage was man möchte.
    Gruß Fump

6. #6 Skyhessen, 09.05.2016
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
Thema: Screen mirroring
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda screen mirroring

,
  2. mzd connect screen mirroring

,
  3. screen mirroring mazda 3

,
  4. mazda 3 screen mirroring,
  5. mazda mzd screen mirroring,
  6. mazda cx3 android handy spiegeln,
  7. android auf Mazda spiegeln,
  8. scereen mirroring mazda 6,
  9. mazda cx3 mzd mirror,
  10. Auf Mazda Bildschirm Spiegeln,
  11. Mazda 3 handy spiegeln ,
  12. unterstützt das mazda mzd mirrior ?,
  13. mazda spiegeln wlan,
  14. mirrorshare mazda,
  15. Mazda cx5 mirror Android phone,
  16. Hat der mazda 3 eine handy mirror funktion,
  17. cast screen bei mazda 6,
  18. mzd connect android screen mirroring,
  19. Handy auf mazda connect spiegeln ,
  20. cast screen mazda ios,
  21. mazda connect mit castScreen,
  22. mazda smartphone mirror,
  23. vti screen mirrow,
  24. screen monitoring,
  25. MZD Connect Wireless Screen Mirroring
Die Seite wird geladen...

Screen mirroring - Ähnliche Themen

1. car Video Converter - Anschluss externer Video/Audioquellen + screen mirror

car Video Converter - Anschluss externer Video/Audioquellen + screen mirror: Hi @all, heute haben wir für meine Frau den Mazda 2 Attraction (=Exclusive Line) Vertrag unterzeichnet, daher sind wir neu im Mazda unterwegs ;-)...
  2. [universal] Car Guard Defender Screen

[universal] Car Guard Defender Screen: Hallo Forengemeinde, ich habe noch eine neue Alarmanlage bei mir rum liegen, welche wohl nicht mehr in den guten Mazda Einzug halten wird....
  3. Deckenmonitor -Neudeutsch "Flipdown Screen"

Deckenmonitor -Neudeutsch "Flipdown Screen": Wer von euch hat denn sowas im 5er verbaut? bzw. Mich würde die mechanische Befestigung des Monitor interessieren und welche Arbeitsschritte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden