[Screamer] Mazda 6 Sport CD120@165PS

Diskutiere [Screamer] Mazda 6 Sport CD120@165PS im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hi Mazda Community! Bin der Markus, 22Jahre alt und komme aus Österreich. So nun zum 6er Es ist ein Schwarzer 07/2003er CD120 Sport mit...

  1. #1 Screamer, 09.02.2009
    Screamer

    Screamer Stammgast

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6i TX
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Mazda Community!

    Bin der Markus, 22Jahre alt und komme aus Österreich.

    So nun zum 6er

    Es ist ein Schwarzer 07/2003er CD120 Sport mit Active Ausstattung und hat stolze 160000 KM oben.

    Besonderes am 6er:
    Original Mazda Rundumverbau, Sebring Duplex Anlage, Schwarzes Aluminiumgitter statt dem Plastik Gitter in der Frontstoßstange, Heckspoiler, Eibach Tieferlegung, K&N Luftfilter, Borbet LS schwarz-poliert 7 x 17, Alupedale+Fußstütze, Mittelkonsole in Schwarz lackiert, Mazda 3 MPS Stabantenne, LED Rückleuchten, Komplette Lederausstattung, Car-PC, Sportgrill, Chrom Blinkerumrandung, Fenster Foliert, Chiptuning auf 165PS und 370Nm

    So und hier noch ein paar Bilder von ihm, die aber noch vom letzten jahr sind, ohne Sportgrill, Chrom Blinkerumrandung und Fenster Folierung

    Dieses Monat kommt ausserdem noch die Schwarzen Frontscheinwerfer vom Facelift und die Schwarzen Zubehör Rückleuchten vom Facelift rein. Dann werd ich mal ein paar neue Bilder machen.

    lg Screamer

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Klasse an meinen Car-PC finde ich, dass er nur ein paar sekunden nach dem Motorstart braucht bis die musik spielt, dass ich die Radiotasten und Lnkradfernbedienung zb. fürs weiterschalten der lieder verwenden kann, verschiedene Skins und und und.
    Hab auch ein Video bei Youtube von meinen Car-PC in Aktion, wo ich ein paar sachen herzeige.
    Schauts euch doch mal an.

    >>>>>>>>>>CAR-PC VIDEO<<<<<<<<<
     
  2. #2 jürgen fd, 09.02.2009
    jürgen fd

    jürgen fd Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    Mazda 6 CD179 GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG 1.9 Sedan
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Da steckt viel Arbeit drin! Gefällt mir...
    Eine Frage: Wo hast du die Lederausstattung her und was hat das gekostet?
     
  3. #3 Optiker, 09.02.2009
    Optiker

    Optiker Neuling

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Kombi 2,3 TOP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corsa B + Corsa C
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sehr geil und super schick.
    Nur die Felgen könnten ein wenig größer sein ;)

    Absolut spitze finde ich den Car P. hast Du den "selbst zusammengebaut", oder gab es da ne fertige Lösung. War der Ein-/Umbau schwer?
     
  4. #4 Screamer, 09.02.2009
    Screamer

    Screamer Stammgast

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6i TX
    KFZ-Kennzeichen:
    @Jürgen fd

    Hab die Komplette Lederausstattung, also Sitze und Türverkleidungen um 550€ beim Mazda Ausschlachter Schausberger bekommen. http://www.schausberger.net/

    @Optiker

    Hab den Car-PC selbst zusammengestellt und eingebaut.
    Mit etwas Erfahrung dürfte es nicht allzu schwer sein, Ausser der Touchscreen, den Touchscreen TFT hab ich statt den Originalen Navimonitor umgebaut und angepasst, das war vielleicht eine arbeit.
     
  5. #5 lutz4mx, 16.02.2009
    lutz4mx

    lutz4mx Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 6 GH 2.5 GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Sieht super aus dein Mazda! Kannst du auch DVD s abspielen ?
     
  6. #6 Screamer, 17.02.2009
    Screamer

    Screamer Stammgast

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6i TX
    KFZ-Kennzeichen:
    Könnte er, müsste nur ein DVD-Laufwerk anschliessen, aber das interessiert mich nicht so, denn ich nutze ihn eigentlich nur für Musik und als Navigationsgerät. Und wenn ich was raufspielen will, dann mach ich das über USB-Stick.
     
  7. oleg.p

    oleg.p Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Sehr schönes Auto! Besonders die Verspoilerung und die Sitze (habe "life" nie gesehen).
     
  8. #8 Screamer, 17.02.2009
    Screamer

    Screamer Stammgast

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6i TX
    KFZ-Kennzeichen:
    Na wartet mal wenn ich am WE die NEUEN Bilder rein gebe, habe jetzt das letzte Monat sehr viel getan^^
     
  9. #9 lutz4mx, 22.02.2009
    lutz4mx

    lutz4mx Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 6 GH 2.5 GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi hast schon neue Bilder? Bin nämlich sehr gespannt wie den Baby jetzt aussieht!
     
  10. #10 Screamer, 23.02.2009
    Screamer

    Screamer Stammgast

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6i TX
    KFZ-Kennzeichen:
    Ne, leider noch nicht, denn ich hab letzte Woche meinen Sportgrill noch nicht vom lackierer bekommen. Ich warte bis ich ihn hab, dann mach ich ein paar schnappschüsse.
     
  11. #11 Screamer, 24.02.2009
    Screamer

    Screamer Stammgast

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6i TX
    KFZ-Kennzeichen:
    So, hier die Bilder von den neuesten umbauten im Schneegestöber aufgenommen.

    Ratet mal was ich nun alles gemacht habe, bin neugierig ob ihr alles erkennt^^

    Hab auch die Innenraumbeleuchtung mit Blauen LEDs ausgestattet, aber dass sieht man ja leider nicht

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  12. #12 Optiker, 24.02.2009
    Optiker

    Optiker Neuling

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Kombi 2,3 TOP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corsa B + Corsa C
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich fang mal an.
    -Mittelkonsole: div. Knöpfe schwarz lackiert
    -schwarze Rüllis
    -schwarze Scheinwerfer

    Stimmts?
     
  13. #13 Screamer, 24.02.2009
    Screamer

    Screamer Stammgast

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6i TX
    KFZ-Kennzeichen:
    Noch nicht ganz^^
     
  14. #14 malisch1986, 24.02.2009
    malisch1986

    malisch1986 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 2.0 mzr cd 105Kw DPF Actif Plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Klimaanlage elimente von facelift,
    Schwarze scheinwerfer und rulis.
    Scheibentönnung
    Sportgrill

    dass wars glaube ich, oder?8)
     
  15. #15 Screamer, 24.02.2009
    Screamer

    Screamer Stammgast

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6i TX
    KFZ-Kennzeichen:
    Was sind den Rulis? Rückleuchten?^^

    Ja, das wars fast, und noch die Chrom Blinkerumrandung für die blinker vorne
     
  16. #16 lutz4mx, 24.02.2009
    lutz4mx

    lutz4mx Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 6 GH 2.5 GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Sieht edel aus besonders die dunkelen Scheinwerfer passen super zum Gesamtbild!! Was hast du für Sommerräder 17 18 oder 19 er sogar 8)?
     
  17. #17 Screamer, 24.02.2009
    Screamer

    Screamer Stammgast

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6i TX
    KFZ-Kennzeichen:
    Sind die Borbet von den 1. Bildern.
    Sind 17", hab mich für die 17" entschlossen, da ich mit denen noch nen guten komfort habe, bei 18ern wär die geschichte schon etwas zu hart und Bördeln müsste ich auch bei 18".

    Aber die Borbet wirken eh wie 18er, da sie kein Tiefbett haben.
     
  18. Wurmi

    Wurmi Stammgast

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hi :)
    Komm auch aus Österreich
    Hab mir am Freitag nen 6er gekauft (06Bj GT)
    Wie war das mit dem Car PC einbau?
    Gibts ne möglichkeit das installierte Navi also TV zu nutzen also irgendwie Filme anzusehen?
     
  19. #19 aficionado, 21.07.2009
    aficionado

    aficionado Einsteiger

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 SPC CD120 TE
    Zweitwagen:
    MX5 Miata
    Hy Screamer! Hab die gleiche Kiste aber als Sport Combi - wo hast du deinen - schaut super aus - Chipen lassen und was dafür geblecht?
     
Thema:

[Screamer] Mazda 6 Sport CD120@165PS

Die Seite wird geladen...

[Screamer] Mazda 6 Sport CD120@165PS - Ähnliche Themen

  1. Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018)

    Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018): Hi......kann mir bitte jemand folgendes erklären......ich besitze seit ein paar Wochen eine Mazda 3 -2018..... erst heute habe ich bemerkt...
  2. Mazda 5 Audio-Ausbau

    Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
  3. Mazda6 (GJ) Mazda 6 Türen gesucht

    Mazda 6 Türen gesucht: Hallo an alle:winke: Ich bin neu hier. Heiße Jenny und hab mein geliebtes Auto Mazda 6 Limusine. Hab da eine Frage: Wo könnte ich neuen bzw....
  4. Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.

    Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.: Werte Fan-Gemeinschaft Suche für meinen Mazda 5 aus 2009 2,0 Ltr. das Bedienungshandbuch. Habe mir einen Mazda 5 2,0 ltr, aus 2009 besorgt leider...
  5. Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007

    Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007: Hi zusammen ich bin hir neu und habe ein großes Problem. Ich habe ein Mazda 3 bk Baujahr 2007 bei mir leuchtet Motor warnleuchte Fehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden