Scott 950

Diskutiere Scott 950 im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo,ich habe gestern versucht mein Radio Dvd--einzubauen alles eingestöpselt,da hat es aus dem Radio(Seite)geraucht...Ich habe sofort den...

1. #1 Pueppchen37, 31.07.2010
    Pueppchen37

Pueppchen37 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX5 NA-Mitsubishi Carisma GDI Exe
    Hallo,ich habe gestern versucht mein Radio Dvd--einzubauen alles eingestöpselt,da hat es aus dem Radio(Seite)geraucht...Ich habe sofort den Adapter gezogen---Als ich dann versucht habe das alte wieder an zu schliessen,ging nichts mehr--HILFE--Habe Angst das ich das neue Radio wegwerfen kann-Ich denke im Auto ist sicher die Sicherung durch?!
    Ich wohne in Lütgendortmund,wo könnte ich mal hinfahren?Zum durchmessen oder Einbau--Vielen Dank für Antworten:-)

:(:(

2. BenKo

BenKo Mazda-Forum Profi

Wird bestimmt ne Sicherung durch sein. Kann aber auch etwas schlimmer sein.

In Dortmund gibts einen ACR Partner: XTON Technologien>Start

Die sollten dir da ohne Probleme weiterhelfen können.

3. #3 SeppSpieler, 01.08.2010
    SeppSpieler

SeppSpieler Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 f 2.0i GT 2002er
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich würde prinzipiell als erstes die Sicherung (im Sicherungskasten und am Radio) kontrollieren, weil wir wissen nicht ob diese kaputt ist.

Thema:

Scott 950

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden