Schwellerschutzrohr

Diskutiere Schwellerschutzrohr im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi :-) Habe die Tage einen Premacy mit Schwellerschutzrohren durch die Gegend düsen gesehen... Jetzt habe ich schon das Ganze Web abgesucht...
  • Schwellerschutzrohr Beitrag #1
Postschlumpf59505

Postschlumpf59505

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
748
Zustimmungen
13
Ort
59505
Auto
MX-5 ND G131 Sports-Line (Bj.2015)
Zweitwagen
Mazda 3 2.0 Center-Line (Bj.2015)
Hi :-)

Habe die Tage einen Premacy mit Schwellerschutzrohren durch die Gegend düsen gesehen... Jetzt habe ich schon das Ganze Web abgesucht, aber nirgends die Dinger gefunden... Habt Ihr vielleicht eine Idee?
 
#
schau mal hier: Schwellerschutzrohr. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Schwellerschutzrohr Beitrag #2
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Auch keine Idee Herr Kollege ;-) aber denke das kann nur übern grossen Teich kommen.....

Oder Eigenbau ?
 
Thema:

Schwellerschutzrohr

Schwellerschutzrohr - Ähnliche Themen

Farbcode vom 323f: Guten Tag erstmal, Ich bräuchte ein mal Hilfe von jemandem der sich etwas auskennt. Und zwar hab ich mir mein erstes Auto gekauft, einen schönen...
Fernbedienung Mazda 2 DY Defekt? - Funktioniert mal, dann gar nichts mehr.: Hallo Leute, vorab: Ich hatte einen Forumsbeitrag der in die Richtung ging gefunden, aber nicht gemerkt und nun finde ich den Richtigen nicht...
Klappern 3er BM hinten: Hallo zusammen, Ich hab mich angemeldet in der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich fahre einen 2014er BM 2,2 Diesel. Leider klappert...
Mazda6 (GH) Nerviges Problem mit der Achsaufhängung / Fahrwerk: Moin Leute, nachdem ich jetzt seit längerem selber auf der Suche nach der Ursache bin stelle ich das Problem mal hier ein. Vielleicht hat ja...
Wochin Elektronischen und Batteriebetriebenen Marderabwehr/Marderschreck im Motorraum anbringen?: Guten Tag sehr geehrte Community, ich habe mir vor kurzem einen Batteriebetrieben(4 x Typ c Babycell Batterien) Marderabwehr gekauft , laut der...
Oben