323 (BF/BW) Schweller Bleche

Diskutiere Schweller Bleche im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; HiHo Habe da mal ne Frage da ich für den 323 BF keine Schwellerbleche mehr finden kann ( viel Zeit auf Google verbracht ) ist jetzt meine Frage...

Roland1981Ö

HiHo

Habe da mal ne Frage da ich für den 323 BF keine Schwellerbleche mehr finden kann ( viel Zeit auf Google verbracht ) ist jetzt meine Frage ob ich andere Bleche auch nehmen kann z.B vom BG oder div andere Typen da es sich wenn ich das richtig sehe eh nur um die Längen geht oder haben die auch ne andere Form.

Vlt. könnt ihr mir da bitte Weiterhelfen.

Danke Mfg Roli

#
schau mal hier: Schweller Bleche. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schweller Bleche

Schweller Bleche - Ähnliche Themen

Hagbard23rd 323 BJ: Hallo zusammen, ich hatte mich nach der Anmeldung zwar schon kurz vorgestellt, aber nicht viel zu den Autos geschrieben. Dies wollte ich hier...
[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
Zeitweise Leistungsverlust 2.0 DPF 143PS auf der Autobahn: Hallo, ich habe hier ein mehrfach andiskutiertes Problem mit Leistungsverlust bei meinem 6er-Diesel-DPF. Bj.: 11/2007, heute: 82.000km, 143 PS...
Mazda 323f BJ Bj 2002 - diverse Fragen von einem Neubesitzer: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, da sich mir mittlerweile sehr viele Fragen stellen und ich hoffe ihr könnt mir...
Mazda 323 BJ 99 (1998-2003) - Türdämmung: Dieser Beitrag ist von einem Mazdafahrer für andere Mazdafahrer ohne Golf3 Tutorials ect... es fährt nicht jeder GOLF :D Verbautes Frontsystem...
Oben