Schweizer Mazda Fahrerin

Diskutiere Schweizer Mazda Fahrerin im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Zusammen! Ich bin zufällig über dieses Forum gestolpert und stelle mich kurz vor: ich bin wie gesagt aus der schönen Schweiz, 29 Jahre alt...

SarahsMPS

Hallo Zusammen! Ich bin zufällig über dieses Forum gestolpert und stelle mich kurz vor: ich bin wie gesagt aus der schönen Schweiz, 29 Jahre alt, von Beruf Sportmasseurin und besitze seit einer Woche einen roten Mazda 3 MPS juhuiiii!:D

axela_MPS

axela_MPS

Mazda-Forum User
Auto
Mazda626 BJ 99
Zweitwagen
Mazda3 MPS
Hallo Zusammen! Ich bin zufällig über dieses Forum gestolpert und stelle mich kurz vor: ich bin wie gesagt aus der schönen Schweiz, 29 Jahre alt, von Beruf Sportmasseurin und besitze seit einer Woche einen roten Mazda 3 MPS juhuiiii!:D

ok, frauen stehen also auch auf rote mazda3 mps 8) :p
darf man fragen wieso du ihn schon hast?
und wie ist er ausgestattet?
warte schon sehnsüchtig auf meinen :(

lisa

lisa

Mazda-Forum User
Auto
Seat Leon 1.8T 4, Mazda 6 MPS
Hi Sarah!

Erstmal Gratulation zum neuen Auto! Ich darf den grossen Bruder von deinem spazieren fahren.. ;)

Woher in der Schweiz bist du denn? Wär doch schön, wenn man mal ein Treffen organisieren könnte! Es hat hier schliesslich einige Schweizer im Forum. (Fast alles MPS-Fahrer. Zufall? 8) )

Cupra

Cupra

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 MPS
Zweitwagen
SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
Naja, wir Schweizer haben halt Geschmack :D Bleibt nur zu hoffen, dass sich die MPS Gruppe nicht in 2 Lager spaltet...:|

Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
:winke: auch von mir herzlich willkommen und liebe grüße in die schweiz!!!!
ich schließe mich gleich mal ReDdEsErT an ... bin auch total verspannt vom vielen schreiben :(

viel spaß,
Lavender Cheetah

Cupra

Cupra

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 MPS
Zweitwagen
SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
Weniger lavern ;) :D

SarahsMPS

ok, frauen stehen also auch auf rote mazda3 mps 8) :p
darf man fragen wieso du ihn schon hast?
und wie ist er ausgestattet?
warte schon sehnsüchtig auf meinen :(

Wieso ich ihn schon habe - weil ich ihn im November 06 gleich bestellt habe!;) Ich habe meinen MPS mit dem Bose System, Halbleder mit Sitzheizung und Navi ausstatten lassen.

Cupra

Cupra

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 MPS
Zweitwagen
SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
HIer fings schon an, lasst uns einen 3er MPS Club gründen... dann machen das die 6er auch noch,und am Ende wirds beides nix :D

Wir sind aus Solothurn ;) Könntest auch dein Profil etwas vervollständigen ;)

SarahsMPS

HIer fings schon an, lasst uns einen 3er MPS Club gründen... dann machen das die 6er auch noch,und am Ende wirds beides nix :D

Wir sind aus Solothurn ;) Könntest auch dein Profil etwas vervollständigen ;)

Ach ja das kenne ich, war mal kurze Zeit in einem Peugeot Club, bin aber irgendwie nicht so der Club Höcker! Zu Befehl, mein Profil wird sofort vervollständigt!:-)

Cupra

Cupra

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 MPS
Zweitwagen
SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
Okay... Zentralschweiz grenzt ja schon mal etwas ein, aber isses nu ZG, LU, SZ, GL, UR?

Cupra

Cupra

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 MPS
Zweitwagen
SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
Tschuldigung... :D Wir sofort chli richtiger gestellt ;)

TeraPro

Neuling
Auto
Mazda 3 MPS inkl. Bose und Leder
KFZ-Kennzeichen
hi sarah

Schön noch eine M3 MPS besitzerin hier im forum!!
Ich hoffe du hast viel spass hier und wir können von einander Meinungen austauschen
Müssen wirklich mal ein Treffen oragnisieren, mit allen MPS fahrer/Fahrerinnen dieses forums.
Bin auch wenn dann alle MPS fahrer ob M6 oder M3 ist doch egal, hauptsache MPS!!

Greez TeraPro aus der schönen Ostschweiz

Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Sag ich auch mal Hallo und viel Spaß hier :winke:

SarahsMPS

hi sarah

Schön noch eine M3 MPS besitzerin hier im forum!!
Ich hoffe du hast viel spass hier und wir können von einander Meinungen austauschen
Müssen wirklich mal ein Treffen oragnisieren, mit allen MPS fahrer/Fahrerinnen dieses forums.
Bin auch wenn dann alle MPS fahrer ob M6 oder M3 ist doch egal, hauptsache MPS!!

Greez TeraPro aus der schönen Ostschweiz

Danke, bin leider noch nicht gross dazu gekommen mehr zu lesen! Heute habe ich meinen MPS mit Schnee vertraut gemacht hihi;)

Thema:

Schweizer Mazda Fahrerin

Schweizer Mazda Fahrerin - Ähnliche Themen

Hello: Bin neu im Forum. Aufgewachsen in Deutschland aber schon seit Teenie-Jahren in der Schweiz, aber abstammungsmässig eigentlich Ungar. Bin schon...
Vorstellung: Hallo zusammen, ich heiße Mero, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen Rhein-Neckar-Kreis. Ich bin nun seit ein paar Monaten stolzer...
Hallo Zusammen!...: Hallo Zusammen Ich fahre meinen Mazda 3 BK 1.6l aus 2008 bis heute. Ich habe ihn damals als Neuwagen gekauft - mit 24 Jahren - heute bin ich 37...
Grüße aus dem Bodenseekreis: Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt und wir sind vor 2 Jahren mit meiner Frau nach...
Hallo liebe Mazda-Freunde: Hallo aus Berlin, ich heiße Dan und seit dieser Woche besitze ich einen Mazda 3 Typ BL, Bj. 11/2010 mit dem 1.6 Liter Benzin-Motor und...
Oben