Schweinwerfer-Birnen-Wechsel

Diskutiere Schweinwerfer-Birnen-Wechsel im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hey, wollte mal nachhorchen ob mittlerweile schon ein paar Leute hier Erfahrung mit dem Scheinwerfer-Birnen-Wechsel haben. Ich würde meine gerne...

1. #1 liyah24, 17.07.2016
    liyah24

liyah24 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BL/BM
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey,

wollte mal nachhorchen ob mittlerweile schon ein paar Leute hier Erfahrung mit dem Scheinwerfer-Birnen-Wechsel haben. Ich würde meine gerne austauschen gegen Osram Night Breaker, da mir die Serien Lampen vom 3er PrimeLine eindeutig viel zu dunkel sind. Kommt man gut an die Lampen ran oder muss man "die halbe Front entkleiden"?

LG :)

2. #2 Skyhessen, 17.07.2016
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
Thema:

Schweinwerfer-Birnen-Wechsel

Die Seite wird geladen...

Schweinwerfer-Birnen-Wechsel - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Wechsel Abblendlicht gegen OSRAM Night Breaker Laser

Wechsel Abblendlicht gegen OSRAM Night Breaker Laser: Hallo, habe mir heute im Fachhandel OSRAM Night Breaker Laser (next Generation) bestellt; erhalte ich am Dienstag. Grund für den Tausch: keine...
  2. DAB Empfang, bei Wechsel der Sender kurzzeitig keine Musik

DAB Empfang, bei Wechsel der Sender kurzzeitig keine Musik: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen Mazda 3 BN (2017). Folgendes Problem: Wenn ich...
  3. 323 (BA) Metallisches Geräusch seit WaPu-wechsel

Metallisches Geräusch seit WaPu-wechsel: Hallo liebe Mazda Gmeinde! Das ist formell mein erster Post, ich war aber schon länger dabei nur hab ich meinen Nick vergessen :D Zum Thema: Vor...
  4. Wechsel der Kupplungsflüssigkeit

Wechsel der Kupplungsflüssigkeit: Hallo, Spült Ihr beim Bremsflüssigkeitwechsel auch den Kupplungzylinder ? Würde sich doch anbieten. Kommt man von oben an die Ablassschraube...
  5. Mazda3 BK Automatiköl wechsel

Mazda3 BK Automatiköl wechsel: Hallo Ihr lieben, ich habe einen Mazda 3BK Autkmatik von 2004 mit der 1.6 Maschine, ich habe dort eine Getriebe Spüling Plus wechsel machen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden