Schwarzer schmodder an Gluehkerze

Diskutiere Schwarzer schmodder an Gluehkerze im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, Ich habe schon mal gepostet da ich Leistungsverlust habe und einen Code p0299 habe. Mazda 3 BL Diesel 1,6 Diesel 109 Ps mit Dpf...

1. #1 Leetlu, 05.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2016
    Leetlu

Leetlu Neuling

Hallo,

Ich habe schon mal gepostet da ich Leistungsverlust habe und einen Code p0299 habe.

Mazda 3 BL Diesel 1,6 Diesel 109 Ps mit Dpf

Der freundliche hat mir nun die Glühkerzen gewechselt. Danach stank es im Innenraum nach Abgasen.(Gluehkerze war nicht richtig angezogen)

Da hab ich mal in den Motoe geschaut und gesehen das bei einer Glühkerze schwarzes Flüssigkeit rauskommt.(wie schwarze Kaugummi)

Hab die Glühkerze mal rausgemacht und Sie ist voller schwarzem modder.

Danach hab ich mir die anderen angeschaut und die waren schön blank.

Kann der plötzliche Leistungsverlust und der Unterdruck des Turbos durch einen defekten injektor ausgelöst worden sein, der nich mehr sauber einspritzt?

Der Dpf brennt sich auch alle 100 km frei.

Bis 3000 U/Min geht nichts und dann legt der Wagen los.

Kann ich den Injektor einfach mal ausbauen?

Wie kann ich den Turbo pruefen?

Danke für Tips und Antworten.

Gruss

Thema:

Schwarzer schmodder an Gluehkerze

Die Seite wird geladen...

Schwarzer schmodder an Gluehkerze - Ähnliche Themen

1. Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz

Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz: Hallo liebe Mazda-Fahrer, leider ist jemand beim Ausparken schön bei mir vorne reingefahren, so dass ich eine mittlere Beule auf der Stoßstange...
  2. Mazda MX-5 (NB, 1999) Hardtop in grün/schwarz (Hamburg)

Mazda MX-5 (NB, 1999) Hardtop in grün/schwarz (Hamburg): Hallo, für meinen MX-5 NB von 1999 suche ich ein Hardtop in schwarz/grün. Im Idealfall inklusive seitlicher Befestigung undFrankensteinbolzen....
  3. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Glühkerzen ausbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Glühkerzen ausbauen: Hallo. Ich möchte die Glühkerzen wechseln, meine Frage ist was muss ich abbauen um da hin zu kommen. Danke
  4. Mazda 3 BK – kompl. Sazt Rückleuchten schwarz foliert

Mazda 3 BK – kompl. Sazt Rückleuchten schwarz foliert: Mazda 3 BK – kompl. Sazt Rückleuchten schwarz foliert schaut einfach mal rein :-)
  5. [MAZDA 3]: Winterkompletträder Aluett schwarz + Michelin 16 Zoll

[MAZDA 3]: Winterkompletträder Aluett schwarz + Michelin 16 Zoll: Anbei der Link zu den Winterkompletträdern auf Kleinanzeigen:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden