Bennet85
Hallo zusammen. Ich fahre aktuell einen Mazda 3 BM G120. Es ist weiß, und ich dachte über kleine Modifikationen nach. Ich benötige eh neue Reifen und möchte mir in dem Zuge auch gleich neue Felgen holen. Schwarze Felgen würde ich eigentlich am besten finden, aber mich stören dann die Details am Auto. Der Grill ist chrom, und bei einem weißen Auto beißt sich das mit den dann schwarzen Felgen wie ich finde. Sollte man den Grill lackieren oder folieren lassen, oder kennt ihr einen Ort, wo man einen schwarzen Grill erwerben kann (ich scheiterte dabei, einen OEM Grill in schwarz glänzend statt in Chrome zu finden)?
Wenn der Grill schwarz glänzend wäre, wäre es auch cool, die schwarz matten Akzente (Heckeinsatz, NSW...) durch glänzendes Schwarz zu ersetzen. Ein Lackierer gab mir einne Kostenvoranschlag von 500€, was eine Menge Geld ist... habt ihr noch andere Ideen? Gibt es sowas wie die Nebelscheinwerferumrandungen vielleicht irgendwo in schwarz glänzend zu kaufen? Sollte man auf Wassertransferdruck zurückkommen? Was meint ihr?
Tausendfachen Dank im Vorraus,
Bennet
Wenn der Grill schwarz glänzend wäre, wäre es auch cool, die schwarz matten Akzente (Heckeinsatz, NSW...) durch glänzendes Schwarz zu ersetzen. Ein Lackierer gab mir einne Kostenvoranschlag von 500€, was eine Menge Geld ist... habt ihr noch andere Ideen? Gibt es sowas wie die Nebelscheinwerferumrandungen vielleicht irgendwo in schwarz glänzend zu kaufen? Sollte man auf Wassertransferdruck zurückkommen? Was meint ihr?
Tausendfachen Dank im Vorraus,
Bennet