Schwarze Rückleuchten

Diskutiere Schwarze Rückleuchten im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=200080042860&rd=1&rd=1 So hab mal auf Ebay ein...

1. #1 Markus19, 23.02.2007
    Markus19

Markus19 Guest

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=200080042860&rd=1&rd=1

So hab mal auf Ebay ein paar wie ich finde schöne Rückleuchten gefunden und der Fahrer hat mir auch was fürn TÜV mitgeschickt frage an euch ist das ein
    seriöses Angebot das mir der TÜV das auch einträgt.

Würde euch gerne noch den Zettel vom TÜV zeigen aber weis net wie ich den hier reinkopier.

2. Gast

Gast Guest

also in österreich träg so dunkle leuchten sicher keiner ein, wie es sich in deutschland verhält weiß ich ned. mail mir den tüv-zettel und ich stell ihn rein!

3. #3 Markus19, 23.02.2007
    Markus19

Markus19 Guest

Also ich hab den Zettel jetzt losgeschickt war auch mal auf der Seite von der Firma hab da aber nix gefunden zum Thema Rückleuchten tuning oder laminieren.

4. Gast

Gast Guest

keine ahnung, wo du hingemailt hat, aber ich habe nix bekommen!

5. #5 Gast3914, 27.02.2007
    Gast3914

Gast3914 Guest

Hallo,

die gibt es bei MAZDA im Original-Zubehör:!: :!: :!:
    Gruß, Bullit

6. Gast

Gast Guest

wie kommst auf die idee? die was es bei mazda im zubehör für den 6er gibt, habe statt dem chromreflektor einen dunkel beschichteten reflektor und wirken deswegen dunkler. bei denen am bild wurde aber sicher getrickst (überlackiert oder sonstiges) und somit erlischt e-prüfung bzw. tüv!

7. #7 Bad Boy Romeo, 28.03.2007
    Bad Boy Romeo

Bad Boy Romeo Neuling

hallo ich weiss das es für den 6 mps rückleuchten gibt die getönnt sind nur weiß ich nicht ob es für alle 6er modele auch gibt.

findest du bei mazda hompage im zubehör.

8. #8 volvoandie, 28.03.2007
    volvoandie

volvoandie Guest

MPS Rückleuchten : Klarglass mit schwarzen "Innenleben".
    Das Glas ist nicht getönt ...

9. #9 Bad Boy Romeo, 28.03.2007
    Bad Boy Romeo

Bad Boy Romeo Neuling

10. #10 volvoandie, 29.03.2007
    volvoandie

volvoandie Guest

Da irrst Du ...

11. #11 Bad Boy Romeo, 29.03.2007
    Bad Boy Romeo

Bad Boy Romeo Neuling

Wieso? Hab die bei meinem freundlichen schon bestellt. die sind ja von werk aus schwarz hinterlegt.... und die ich dir im link zu schickte sind getönnt....steht doch sogar im artikel ÜBERSCHRIFT!!!!!8)

12. #12 volvoandie, 29.03.2007
    volvoandie

volvoandie Guest

Vergiss es , habe mir diese Teile auch beim :) bestellt.
    Sind die gleichen wie beim MPS in Serie ...
    Aber gut fotografiert sind die Rückleuchten im Mazda-Prospekt schon - sehen wirklich getönt aus.

13. #13 Bad Boy Romeo, 29.03.2007
    Bad Boy Romeo

Bad Boy Romeo Neuling

schade, dann werden die sie wieder zurück schicken müssen:x

14. #14 Bad Boy Romeo, 19.06.2007
    Bad Boy Romeo

Bad Boy Romeo Neuling

übrigens, das sind doch getönte rückleuchten....:p

15. Gast

Gast Guest

hab ich mir letztens bei händler angesehen, und das glas ist nicht getönt, nur der reflektor is dunkel!

16. #16 Bad Boy Romeo, 19.06.2007
    Bad Boy Romeo

Bad Boy Romeo Neuling

und wie sahen die aus???
    hab sie mir auch bestellt wenn meiner auch eindlich da ist!!!

17. Gast

Gast Guest

naja bei weitem nicht so wie auf den bildern die auf der zubehörseite im internet sieht. eben is das glas klarglas wie bei den originalen heckleuchten und der reflektor is statt chrom, dunkel beschichtet.

Thema:

Schwarze Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Schwarze Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. VERKAUFT Mazda 3 BK – kompl. Sazt Rückleuchten schwarz foliert

VERKAUFT Mazda 3 BK – kompl. Sazt Rückleuchten schwarz foliert: Mazda 3 BK – kompl. Sazt Rückleuchten schwarz foliert schaut einfach mal rein :-)
  2. Woher diese Rückleuchten? (Foto)

Woher diese Rückleuchten? (Foto): Hallo Mazdafreunde. Woher bekommt man diese getönten Rückleuchten? Oder gibt es die gar nicht zu kaufen und ich müsste sie lasieren lassen?...
  3. [Mazda 2] LED RÜCKLEUCHTEN MAZDA 2 DE BJ. 07- SCHWARZ

[Mazda 2] LED RÜCKLEUCHTEN MAZDA 2 DE BJ. 07- SCHWARZ: Hallo. Ich biete hier Rückleuchten für einen Mazda 2. Sie sind zirka 2 Monate alt. Produktbeschreibung lt. FK Shop! für Baujahr: ab...
  4. ZETTEL Rückleuchten schwarz von FK Automotive

ZETTEL Rückleuchten schwarz von FK Automotive: hallo. benötigt jemand von euch zufällig die schwarzen rückleuten (mit e prüfzeichen) von fk automotive, passen für den 2er mazda? meine sind 2...
  5. Schwarze Rückleuchten BK

Schwarze Rückleuchten BK: Hallo, hab mir jetzt nen BK gekauft und liebe dieses Auto:-) Allerdings ist er noch Serie und ich würde gerne die schwarzen Rückleuchten einbauen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden