Schwarze Rückleuchten

Diskutiere Schwarze Rückleuchten im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=200080042860&rd=1&rd=1 So hab mal auf Ebay ein...
#
schau mal hier: Schwarze Rückleuchten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gast

also in österreich träg so dunkle leuchten sicher keiner ein, wie es sich in deutschland verhält weiß ich ned. mail mir den tüv-zettel und ich stell ihn rein!
 

Markus19

Also ich hab den Zettel jetzt losgeschickt war auch mal auf der Seite von der Firma hab da aber nix gefunden zum Thema Rückleuchten tuning oder laminieren.
 

Gast3914

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=200080042860&rd=1&rd=1

So hab mal auf Ebay ein paar wie ich finde schöne Rückleuchten gefunden und der Fahrer hat mir auch was fürn TÜV mitgeschickt frage an euch ist das ein
seriöses Angebot das mir der TÜV das auch einträgt.

Würde euch gerne noch den Zettel vom TÜV zeigen aber weis net wie ich den hier reinkopier.

Hallo,

die gibt es bei MAZDA im Original-Zubehör:!: :!: :!:
Gruß, Bullit
 

Gast

Hallo,

die gibt es bei MAZDA im Original-Zubehör:!: :!: :!:
Gruß, Bullit

wie kommst auf die idee? die was es bei mazda im zubehör für den 6er gibt, habe statt dem chromreflektor einen dunkel beschichteten reflektor und wirken deswegen dunkler. bei denen am bild wurde aber sicher getrickst (überlackiert oder sonstiges) und somit erlischt e-prüfung bzw. tüv!
 

Bad Boy Romeo

Neuling
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
115
Zustimmungen
0
hallo ich weiss das es für den 6 mps rückleuchten gibt die getönnt sind nur weiß ich nicht ob es für alle 6er modele auch gibt.

findest du bei mazda hompage im zubehör.
 

volvoandie

MPS Rückleuchten : Klarglass mit schwarzen "Innenleben".
Das Glas ist nicht getönt ...
 

Bad Boy Romeo

Neuling
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
115
Zustimmungen
0
Wieso? Hab die bei meinem freundlichen schon bestellt. die sind ja von werk aus schwarz hinterlegt.... und die ich dir im link zu schickte sind getönnt....steht doch sogar im artikel ÜBERSCHRIFT!!!!!8)
 

volvoandie

Vergiss es , habe mir diese Teile auch beim :) bestellt.
Sind die gleichen wie beim MPS in Serie ...
Aber gut fotografiert sind die Rückleuchten im Mazda-Prospekt schon - sehen wirklich getönt aus.
 

Bad Boy Romeo

Neuling
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
115
Zustimmungen
0
schade, dann werden die sie wieder zurück schicken müssen:x
 

Bad Boy Romeo

Neuling
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
115
Zustimmungen
0
übrigens, das sind doch getönte rückleuchten....:p
 

Bad Boy Romeo

Neuling
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
115
Zustimmungen
0
und wie sahen die aus???
hab sie mir auch bestellt wenn meiner auch eindlich da ist!!!
 

Gast

naja bei weitem nicht so wie auf den bildern die auf der zubehörseite im internet sieht. eben is das glas klarglas wie bei den originalen heckleuchten und der reflektor is statt chrom, dunkel beschichtet.
 
Thema:

Schwarze Rückleuchten

Schwarze Rückleuchten - Ähnliche Themen

Sport-ESD bei Mazda MX-5 NB 1.6 Liter.: Hallo. Ich fahre einen MX-5 NB FL Baujahr 2002 mit einem 1.6Liter (110PS). Bin sehr zufrieden, aber was mich stört ist der Seriensound. Da ich...
SUCHE Einstiegsleisten mit beleuchteter Schrift Mazda 3: Hallo suche für meinen mazda 3 BK fünftürer, baujahr 2004, einstiegsleisten mit rot beleuchteter schrift. solche wären perfekt, die passen...
Hardtop MX 5 NA schwarz: Verkaufe ein Hardtop für einen MX 5 NA ( passt auch auf ander MX 5 er ) in schwarz bei e-bay...
Fuel Rail Adapter ? Woher ?: Hi ich bin auf der Suche nach einen Adapter und den orginalen Benzindruckregler an der Einspritztleiste auszutauschen. Hab so ein Ding auch...
Leistungssteigerung Sportluftfilter: Hallo Leute, ich hab erst seit ca. 6 Monate einen MX5 NB 1.8 L und hab mich bislang um Standard Sachen wie Leuchten, Sound, ZV, Auspuff usw...
Oben