Schwarze Perle ...

Diskutiere Schwarze Perle ... im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi zusammen, Bin neu in der "Tuningwelt" und verfüge daher über keinerlei Kontakte oder Erfahrungen. Deshalb bitte ich um Verständniss wenn...

1. #1 arrecta, 24.06.2007
    arrecta

arrecta Nobody

Hi zusammen,

Bin neu in der "Tuningwelt" und verfüge daher über keinerlei Kontakte oder Erfahrungen. Deshalb bitte ich um Verständniss wenn Fragen von meiner Seite her eher laienhaft rüberkommen.

Kann mir jemand Infos geben betreffend 2 Anfragen ?!

1. Ich möchte meine Heckleuchten abdunkeln, ist das möglich bzw. wo lass ich das am besten machen, evt. Empfehlungen wäre ich dankbar.

2. Blendstreifen vorne (in der Schweiz) erlaubt wenn ja wie intensiv, und wie hoch darf der Blendstreifen sein ?

Danke für eure Bemühungen.

2. #2 M3Mattes, 29.06.2007
    M3Mattes

M3Mattes Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport Active
    Was ist denn ein Blendstreifen?
    Ich rate dir dringend davon ab, die Heckleuchten abzudunkeln. Im Falle eines Auffahrunfalls kann der "Täter" nämlich einfach sagen, dass er deine Bremsleuchten durch die Abdunkelung nicht gesehen o.ä. Und da das illegal ist, bekommst du Teilschuld.

3. #3 arrecta, 29.06.2007
    arrecta

arrecta Nobody

Ein Teilbereich (i.d.R. Oben) der Frontscheibe der mit Tönungsfolie abgedunkelt ist.

Vielen Dank für deine Konstruktiven einwände betreffend Rückleuchte, deine Argumentation macht auch sinn, irgendwie ... :-)

4. #4 blackMPS, 29.06.2007
    blackMPS

blackMPS Guest

Blendstreifen, würd ich nicht montieren, da die Pozilei dich auf der Stelle auffordern kann das ding runterzureissen!

Dan würde ich lieber warten bis du ein Steinschlag in der Scheibe hast, und dann eine neue auf Versicherungskosten zu bestellen... Dann kannst du noch 100.- drauflegen und hast eine mit Tönungsstreifen! (Wenn du es schneller willst, kannst du ja ein bisschen nachhelfen mit dem Steinschlag :-D) Ist keine aufforderung zum Versicherungsbetrug!

5. #5 [Axela]Cruiser, 29.06.2007
    [Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser Stammgast

Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    bis 10% kannste doch bekleben :)

6. #6 arrecta, 09.07.2007
    arrecta

arrecta Nobody

Vielen Dank für eure Feedbacks, diese decken sich so ziehmlich mit den Infos die ich in erfahrung bringen konnte.

Am Mittwoch wird noch das Heck gecleant dann noch die Heckleuchten ersetzen und mein Schatz hat die 1.Etappe hintersich.

Zukünftig werden dann noch die Türgriffe entfernt. Sobald ich meinen Schatz vom Schönheitschirurg zurück kommt werde ich ein paar pix veröffentlichen.

Bis dann stay tuned ... keeeeeeep zoom zooom

Thema:

Schwarze Perle ...

Die Seite wird geladen...

Schwarze Perle ... - Ähnliche Themen

1. Suche schwarzes Hardtop

Suche schwarzes Hardtop: Hallo, für meinen MX-5 NB 2002 Brilliantschwarz suche ich ein gebrauchtes gut erhaltenes schwarzes Hardtop. Vielleicht weis hier jemand wer ein...
  2. Mazda3 (BM) Mzd Display bleibt schwarz

Mzd Display bleibt schwarz: Abend, bin neu hier und hätte ein Anliegen bezüglich des mzd. Vor einigen Tagen entfernte ich die SD Karte ( wegen den Kartenupdates) beim...
  3. Mazda2 (DE) Gab es den DE mit schwarzem Dachimmel?

Gab es den DE mit schwarzem Dachimmel?: Also bevor ich jetzt weiter bei jedem De den Himmel inspiziere frage ich einfach mal in die Runde. Gab es den DE, Idealerweise als 5 Türer mit...
  4. Mazda3 (BM) Firmware Update abgebrochen und MZD Bildschirm bleibt schwarz

Firmware Update abgebrochen und MZD Bildschirm bleibt schwarz: Hallo ich bin gerade verzweifelt. Habe heute ein Downgrade durchgeführt von 59....449 auf 56...513 und während des prozess ging aufeinmal das...
  5. Mazda6 (GG/GY) Schwarzer Qualm unter Last, Hoher Ölverbrauch

Schwarzer Qualm unter Last, Hoher Ölverbrauch: Hallo Forengemeinde, ich habe ein Problem mit meinem Mazda 6 GY 1,8L 120PS Benziner 183.000km Bj.2004, welches seit geraumer Zeit schlimmer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden