Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere schwarze Heckleuchten im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi!
weiß jemand wo man schwarze Heckleuchten fürn MX5 NB bekommt?
like this:
danke, bye
Schau mal bei den MX-5 Fahrern vorbei. Die haben einen Club und eine eigene Seite. Ich weiß sie jetzt nicht auswendig. Aber über Google findest du sie sicher. Da kann dir sicher einer einen Tipp geben.
MX-5 (NA) MX5 NA 6-Gang Getriebe Umbau: Hallo erstmal, da mittlerweile der Winter eingetroffen ist, kann ich mich dem etwas größerem Projekt widmen. Ich möchte meinen MX5 NA (1.8er) auf...
MX-5 NB: Wasserablauf unter Tankdeckel: Hallo zusammen
bei meinem MX5 NB staut sich Regenwasser unter dem Tankdeckel. Ich habe versucht, mit einer Kunststofflitze den Ablauf zu reinigen...
Sind die Antriebswellen vom MX5 für den NB + NBFL identisch?: Hallo Mazda-Leute,
könnte mir evtl. jemand von euch bitte die u.a. Fragen (verbindlich) beantworten?
1.) Sind die Antriebswellen hinten für den...
Mazda2 (DE) Mazda 2 de Heckleuchte wechseln?: Servus, ich möchte bei meinen Mazda 2 De die rechte Heckleuchte wechseln, nur leider funktioniert es irgendwie nicht habe schon die 2 Schrauben...
3. Bremslichtleuchte geht nicht, MPS3 BL Hatchback, MFK durchgefallen: Hallo erstmals, bin neu hier und habe bereits erste Fragen da wir den 3 MPS BL noch nicht lange haben.
Er hat noch paar Mängel die zu beseitigen...