schwarze Heckleuchten

Diskutiere schwarze Heckleuchten im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi! weiß jemand wo man schwarze Heckleuchten fürn MX5 NB bekommt? like this: danke, bye

Myself

Hi!
weiß jemand wo man schwarze Heckleuchten fürn MX5 NB bekommt?

like this:

040.jpg

danke, bye

#
schau mal hier: schwarze Heckleuchten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens

Myself

Hallo!! Danke erstmal für die Antworten!

Die anderen Heckleuchten kenne ich schon alle, auch bei InPro und Co hab ich schon gesucht.
Es müssen aber solch in schwarz gehaltene sein !!!

Vielleicht hat noch irgendjemand einen Tip ¿

Thx und byeba

lukyrx7

lukyrx7

Mazda-Forum User
Auto
diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
KFZ-Kennzeichen
Hallo

Schau mal bei den MX-5 Fahrern vorbei. Die haben einen Club und eine eigene Seite. Ich weiß sie jetzt nicht auswendig. Aber über Google findest du sie sicher. Da kann dir sicher einer einen Tipp geben.

Gruß

Lukyrx7

Thema:

schwarze Heckleuchten

schwarze Heckleuchten - Ähnliche Themen

Mazda2 (DE) Mazda 2 de Heckleuchte wechseln?: Servus, ich möchte bei meinen Mazda 2 De die rechte Heckleuchte wechseln, nur leider funktioniert es irgendwie nicht habe schon die 2 Schrauben...
Lenso BSX 8x15 auf Na möglich?: Hallo zusammen, ich würde gerne die Lenso BSX der Größe 8x15 et25 4x100 ohne Gutachten für meinen Mazda Mx5 NA kaufen. Ein Gutachten für den NB...
Mazda3 (BM) Schwarzer Grill und schwarze Details beim Mazda 3 BM?: Hallo zusammen. Ich fahre aktuell einen Mazda 3 BM G120. Es ist weiß, und ich dachte über kleine Modifikationen nach. Ich benötige eh neue Reifen...
MX-5 (NB) Restauration NB 1.6: Hallo in die ObenOhne Gemeinde hier. Etwas verspätet aber doch. Ich will hier meine Erfahrung mit der Restaurierung eines NB kundtun: Gekauft...
Heckleuchten brennen durch: Servus Liebe Community! Ich habe einen Mazda 3 Schrägheck, BJ 2008, und mir ist aufgefallen dass mein Parklicht(nicht das abblendlicht) bei den...

Sucheingaben

mx5 schwarze ruckleuchten

Oben