Mazda2 (DE) Schwarz oder Grau ?

Diskutiere Schwarz oder Grau ? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, habe speziell zu meiner Frage nichts gefunden. Deshalb frage ich Euch :) Habe einen M2, und für diesen gibt es ja auch...

1. #1 BunzeOxO, 27.09.2012
    BunzeOxO

BunzeOxO Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX8
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, habe speziell zu meiner Frage nichts gefunden. Deshalb frage ich Euch :)

Habe einen M2, und für diesen gibt es ja auch Carbonspiegelkappen.

Mazda - Zubehör - Modellauswahl

Die Frage ist nur, sehen die Spiegelkappen wirklich schwarz aus? Oder sehen sie eher Grau aus?

Hat die vielleicht schon jemand real gesehen? Vertraue Internetbildern nicht, auch nicht direkt von Mazda :mrgreen:

War auch schon beim Händler in der Zubehörabteilung. Aber die Schlafmütze von Mitarbeiter dort, hat mir kein bisschen weiter geholfen.

Vielleicht hat ja jemand Ahnung.

Grüße Phil

2. #2 Hardstyler, 30.09.2012
    Hardstyler

Hardstyler Stammgast

Auto:
    Mazda 2, Impression, Bj.:08' ,1.5, 103 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich denk mal das ist so eine Art Antrazit Grau. Carbon mit Klarlack drüber.
    Ich fande das auch nicht so schön und hab mir die Spiegelkappen mit Carbonfolie folieren lassen.

3. #3 BunzeOxO, 30.09.2012
    BunzeOxO

BunzeOxO Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX8
    KFZ-Kennzeichen:
    Das wäre gut. Will sie ja eher Grau, damit sie zu den Felgen passen :mrgreen:

Hatte sie schonmal im Carbonstyle, auch mit ner Folie. Das war aber nicht so der hit.

Thema:

Schwarz oder Grau ?

Die Seite wird geladen...

Schwarz oder Grau ? - Ähnliche Themen

1. Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz

Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz: Hallo liebe Mazda-Fahrer, leider ist jemand beim Ausparken schön bei mir vorne reingefahren, so dass ich eine mittlere Beule auf der Stoßstange...
  2. Farbcode Mazda 6 BJ 2006 silber/grau

Farbcode Mazda 6 BJ 2006 silber/grau: Hallo, wer kann mir kurzfristig weiterhelfen, suche den Farbcode meines Mazda 6 Bj 2006 im Fahrzeugschein steht Grau, am Türholm rechts steht...
  3. Mazda MX-5 (NB, 1999) Hardtop in grün/schwarz (Hamburg)

Mazda MX-5 (NB, 1999) Hardtop in grün/schwarz (Hamburg): Hallo, für meinen MX-5 NB von 1999 suche ich ein Hardtop in schwarz/grün. Im Idealfall inklusive seitlicher Befestigung undFrankensteinbolzen....
  4. Mazda 3 BK – kompl. Sazt Rückleuchten schwarz foliert

Mazda 3 BK – kompl. Sazt Rückleuchten schwarz foliert: Mazda 3 BK – kompl. Sazt Rückleuchten schwarz foliert schaut einfach mal rein :-)
  5. [MAZDA 3]: Winterkompletträder Aluett schwarz + Michelin 16 Zoll

[MAZDA 3]: Winterkompletträder Aluett schwarz + Michelin 16 Zoll: Anbei der Link zu den Winterkompletträdern auf Kleinanzeigen:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden