Schwaben Treffen

Diskutiere Schwaben Treffen im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Ihr Lieben Schwaben und alle anderen, hättet Ihr Lust auf ein Treffen? :D Hier sind in letzter Zeit immer mehr Schwaben dazugekommen. ;)...

  1. #1 Janimaus, 04.06.2012
    Janimaus

    Janimaus Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Ihr Lieben Schwaben und alle anderen,

    hättet Ihr Lust auf ein Treffen? :D
    Hier sind in letzter Zeit immer mehr Schwaben dazugekommen. ;)
    Es wäre eine tolle Idee, mal alle, die Lust haben, unter einen Hut zu bekommen und ein riesen Treffen auf die Beine zu stellen.

    Es sind auch alle eingeladen, die Lust haben, aber nicht vom Schwabenlände kommen.

    Bitte gebt mir Termin- und Treffpunkt- Vorschläge.

    Ich werde es dann zusammentragen und hier 2-3 Termine vorschlagen, an denen die meisten Zeit haben.

    Würde mich freuen :)
     
  2. #2 DevilsFA, 05.06.2012
    DevilsFA

    DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Na dann, ihr Schwaben, schlagt mal einen Treffpunkt vor ;)
     
  3. #3 schaeff, 05.06.2012
    schaeff

    schaeff Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3, 2.0, BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Von welchem Schwaben wird hier geredet? Dem Bayerischen? So hätt ich ja vllt dann Augsburg vorgeschlagen. Vom Zeitpunkt her ist es mir egal
     
  4. #4 DevilsFA, 05.06.2012
    DevilsFA

    DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Nein, es sind die schwäbischen Schwaben gemeint, also genauer genommen die württembergischen Schwaben. Kannst aber auch gerne kommen (sollten sich noch weitere finden lassen).
     
  5. #5 schaeff, 05.06.2012
    schaeff

    schaeff Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3, 2.0, BK
    KFZ-Kennzeichen:
    So lange es nicht so weit ist könnt ichs mir ja überlegen :D
     
  6. #6 La_wita, 06.06.2012
    La_wita

    La_wita Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 6 GH 2.0 Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    also ich wäre auch dabei...egal ob bayrische schwaben oder württembergische schwaben :D alle nich weit weg von mir...
     
  7. #7 Gast28213, 07.06.2012
    Gast28213

    Gast28213 Guest

    Wie wärs mit Ulm/Neu-Ulm?

    In Ulm (Württemberg) das Münster besteigen und dann nach Neu-Ulm (Bayern) in einen Biergarten an der Donau
     
  8. Yellow

    Yellow Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    CX-5 FL Sportsline im Anmarsch
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 "Hamaki"-Opfer des Nachwuchses
    Neu-Ulm wäre ich dabei ..
     
  9. #9 Fröschle, 07.06.2012
    Fröschle

    Fröschle Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen:
    Was auch immer wieder schön ist, ist das Meilenwerk in Böblingen oder das Mercedes Benz Museum in Stuttgart.
     
  10. #10 La_wita, 07.06.2012
    La_wita

    La_wita Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 6 GH 2.0 Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    neu ulm wäre auch bei mir um die ecke...
    aber dachte das wäre jetzt ein auto treff und so ???
     
  11. #11 Janimaus, 08.06.2012
    Janimaus

    Janimaus Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen:
    so wie ich das sehe, sind die meisten für Ulm und Neu-Ulm. Der Vorschlag von Sia-Freak ist ganz gut. Erst was in BW und dann in Bayern machen. So haben wir auch bissle "Programm" und man kann danach gemütlich in ner Runde sitzen und reden.
    In Böblingen das Meilenwerk ist auch ne gute Idee. Dort stehen sehr schöne Autos, die man anschauen kann. Oldtimer,Youngtimer und neue =)

    Fehlt nur noch ein Zeitpunkt, wann ihr Zeit habt.
     
  12. #12 Gast28213, 09.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.06.2012
    Gast28213

    Gast28213 Guest

    Wenn die Besteigung des Ulmer Münsters zu anstrengend ist, dann gibts als Alternative die Oldtimerfabrik Classic - www.oldtimerfabrik-classic.de. Dort wäre sogar eine Veranstaltung am 29.07.

    Und um den Durst zu löschen könnte man sich ja dann in diesem Biergarten zusammensetzen. Die haben ihr eigenes Bier - mmmmhhhhh, lecker

    Evtl. könnte man ja auch ne kleine Rundfahrt machen. Z.B. nach Blaubeuren an den Blautopf http://www.blaubeuren.de/ceasy/modules/cms/main.php5?cPageId=60


    Ich denke mal, es soll kein primitiver Parkplatztreff werden, sondern schon was anständiges, oder?
     
  13. #13 Janimaus, 11.06.2012
    Janimaus

    Janimaus Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey Sia,

    du hast echt super Ideen. Vielen Dank.

    Ich denke auch, dass es nicht nur ein ödes Parkplatztreffen werden soll.
    Biergarten kann man bei allen Möglichkeiten in Betracht ziehen =)
    Bei der Oldtimerfabrik hätten wir sogar schon ein Datum, der 29.07.

    Jetzt liegt es an euch, für was ihr mehr Lust habt und wann Ihr könnt.
    Je mehr desto besser =)

    Meldet euch =)
     
  14. #14 D a r K, 11.06.2012
    D a r K

    D a r K Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    29.07 fällt für mich aus.
    Da bin ich entweder auf dem Mazda-Community Treffen, oder ich komme gerade davon und bin entsprechend platt, 2 Tankfüllungen ärmer und 900km aufm Tacho reicher.
    Aber mal abwarten was der Rest so sagt. Wenns für die anderen passend ist, dann solls so sein ;)
     
  15. #15 Gast28213, 14.06.2012
    Gast28213

    Gast28213 Guest

    Hallo Janimaus,

    das Interesse hält sich nun doch schwer in Grenzen. Schade.
     
  16. Yellow

    Yellow Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    CX-5 FL Sportsline im Anmarsch
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 "Hamaki"-Opfer des Nachwuchses
    Woran erkennt man das ? Wer organsiert das ? Wann und wo ? Vorher können die Meisten ja auch nicht sagen ob sie können/wollen/dürfen.
     
  17. #17 Janimaus, 15.06.2012
    Janimaus

    Janimaus Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen:
    Also, da ich höchstwahrscheinlich doch vom 26.07. -29.07. auf dem MC-Treffen bin, würde ich vorschlagen dass wir uns vielleicht davor Samstags treffen.
    Ich hab mal 3 Vorschläge:

    Samstag 07.07.
    Samstag 14.07.
    Samstag 21.07.

    Es wäre schön wenn paar Rückmeldungen kommen würden.

    @ Yellow: Ich versuche zumindestens dieses Treffen zu organisieren ;) Es ist schwer alle unter einen Haufen zu bekommen :p
    Die meisten sind für Ulm und Neu-Ulm. Sia hat gute Vorschläge gemacht. Die anderen halten sich leider bedeckt.
    Also denk ich mal, dass wir uns zuerst in Ulm treffen und dann irgendwann Richtung Neu-Ulm.
    Mich persönlich interessiert der Blautop ( wenn ich schon die einzige aus BW bin, so wie´s aussieht. haha ;) )
     
  18. Yellow

    Yellow Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    CX-5 FL Sportsline im Anmarsch
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 "Hamaki"-Opfer des Nachwuchses
    Ich wäre dabei aber nur am 21.07. , die beiden anderen Termine muss ich arbeiten.
     
  19. #19 Janimaus, 15.06.2012
    Janimaus

    Janimaus Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen:
    Mir ist grad eingefallen dass ich am 21.07. gar nicht kann =(
    Als alternativ Vorschlag noch den 7.8.
     
  20. #20 Gast28213, 16.06.2012
    Gast28213

    Gast28213 Guest

    7.8.12 - ist o.k.

    Also Leute, macht euch auf die Socken - und wir sehen uns in Ulm/Neu-Ulm

    Wer kommt von euch?
     
Thema:

Schwaben Treffen

Die Seite wird geladen...

Schwaben Treffen - Ähnliche Themen

  1. 13. NRW MAZDA-FORUM-FREUNDE-TREFFEN (MFFT) 2020

    13. NRW MAZDA-FORUM-FREUNDE-TREFFEN (MFFT) 2020: Bitte schon jetzt vormerken: 16./17. Mai 2020 im Rhein-Sieg-Kreis [IMG]
  2. Veranstaltungen, Rallyes, Classic-Car-Treffen 2019

    Veranstaltungen, Rallyes, Classic-Car-Treffen 2019: Veranstaltungen von und mit Youngtimer und Oldtimer, Rallyes, Classic-Car-Treffen und Tuning-Treffen 2019 Veranstaltungen, Rallyes,...
  3. Optimierung Skyactive Motoren + Treffen 2019

    Optimierung Skyactive Motoren + Treffen 2019: Guten Morgen zusammen. Hier ein Aufruf für die die Interesse haben auf mehr Leistung:-) Optimierer würde zu uns kommen und alle Arten von Mazda...
  4. Optimierung Skyactiv Motoren + Treffen 2019

    Optimierung Skyactiv Motoren + Treffen 2019: Guten Morgen zusammen. Hier ein Aufruf für die die Interesse haben auf mehr Leistung :-) Optimierer würde zu uns kommen und alle Arten von Mazda...
  5. ICH VERMISSE UNSERE MAZDA TREFFEN...

    ICH VERMISSE UNSERE MAZDA TREFFEN...: Hallo, ich vermisse unsere MAZDA Treffen in diesem Jahr, bei dem schönen (aber auch sehr heißen Wetter) besonders. Wie wäre es mit einem relativ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden