Mazda5 (CW) Schutzleiste am Schweller

Diskutiere Schutzleiste am Schweller im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Mazda 5 Fahrer! Ich wollte mal die Schutzleisten unterm Schweller abbauen und habe festgestellt das diese mit Kunststoffklips befestigt...

1. mirash

mirash Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 cw 2.0 DISI i. Stopp
    Hallo Mazda 5 Fahrer!
    Ich wollte mal die Schutzleisten unterm Schweller abbauen und habe festgestellt das diese mit Kunststoffklips befestigt sind. Keine Ahnung wie mann die lose bekommt.:(
    Vieleicht hat das schon jemand von euch gemacht und weis wie das geht. Währe sehr dankbar für eure Tipps.

2. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Hast Du mal ein Bild das man sich eine Vorstellung machen kann?
    Variante 1: Man sieht einen Kreuzschlitz. Kannst Du aufschrauben, aber nicht beim Schrauben drücken. Die Kunststoffschraube entnehmen und den "Dübel" aushebeln.
    Variante 2: Nur ein Dübel. Einfach aushebeln.
    Variante 3: Du siehst nichts. Dann sind das Halteklammern. Einfach ganz Leist aushebeln. Muss man oft "beherzt" ran gehen.

3. mirash

mirash Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 cw 2.0 DISI i. Stopp
    Hier ein Foto, und man kann die Leiste nicht schieben weil diese Krallen bis mitte nach links zeigen und dan nach rechts.

Anhänge:

Thema:

Schutzleiste am Schweller

Die Seite wird geladen...

Schutzleiste am Schweller - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NA) Rost am Schweller - Empfehlung Berlin

Rost am Schweller - Empfehlung Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu hier und frischer MX-5 Besitzer. Mein "neuer" (EZ 95, 195 TKM) läuft soweit super, nur hat er das normale...
  2. Mazda 323 Hohlraumschutz Schweller und Hauben mit Mike Sanders

Mazda 323 Hohlraumschutz Schweller und Hauben mit Mike Sanders: Hier ein Video zur Anwendung von Fett für Hohlräume. Habe in diesem Video die Schweller behandelt. Material: Fett (in diesem Fall Mike Sanders)...
  3. Suche Frontspoiler+ Schweller MX5 NC1

Suche Frontspoiler+ Schweller MX5 NC1: Grüß Euch! Ich bin für meinen MX-5 NC1 auf der Suche nach einem Frontspoiler aus dem Mazda Zubehör (Dynamik) und Seitenschweller (entweder...
  4. Schutzleisten ja/nö?

Schutzleisten ja/nö?: Und zwar.. muss ich ja nur noch eine Woche warten, dann krieg ich endlich den neuen 3 :-) Mir wurde jetzt von nem Bekannten geraten, der in nem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden