Schuheditor von Puma

Diskutiere Schuheditor von Puma im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; schaut euch das mal an :) http://mongolianshoebbq.puma.com/pindex.jsp
  • Schuheditor von Puma Beitrag #2
Plasma

Plasma

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Wenn ihnen selber die Ideen ausgehen, wird halt der Konsument gefragt, was er haben will. Wobei ich PUMA ätzend finde.

• Schuheditor von Puma Beitrag #3
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Ich bin eigentlich auch kein Puma fan aber das find ich cool ;-)

...kann sich jeder seinen individuellen Schuh generieren, frage is nur der Preis eines solchen Stückes...

aber machen kann man die schon gut, gefällt mir ;-)

hab mir mal einen Schuh gebastelt der zum Leder im Auto passt... würd mir ganz gut gefallen 8)
2heamwl.jpg

MFG
Hagen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schuheditor von Puma

Schuheditor von Puma - Ähnliche Themen

Moin Mazda Community: Hallo zusammen. Bin David 22 und komme aus Trier an der Grenze zu Luxemburg. (Älteste Stadt Deutschlands) Bin jetzt auch endlich Besitzer eines...
stärkeren Stabilisator für den 6er GH: Hatt jemand ein Tipp wo ich einen stärkeren Stabilisator für meinen 2010er GH kriege ? Von Ultra Racing finde ich ihn nur für die Hinterachse...
Stärkerer Stabilisator für den Mazda 6 GH: Hatt jemand ein Tipp wo ich einen stärkeren Stabilisator für meinen 2010er GH kriege ? Von Ultra Racing finde ich ihn nur für die Hinterachse...
Rundum Lippe/Schweller von orig. Mazda 6 GH Pressefotos: Bin gerade über diese Fotos "gestolpert" und würde gerne wissen wer dieses Set herstellt / anbietet und wo ich es besorgen kann ? Schaut...
Hallo aus Österreich: Hallo zusammen, Bin Patrick 35 um komme aus Niederösterreich und bin seit letzten Dienstag stolzer Besitzer eines neuen Mazda3 BP mit dem...
Oben