Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schürzen 323f bj im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hab nen 323 f bj baujahr 98. finde für den irgendwie nur so ansätze, die an die originalstossstange geklebt werden. meine frage: gibt es keine...
hab nen 323 f bj baujahr 98. finde für den irgendwie nur so ansätze, die an die originalstossstange geklebt werden. meine frage: gibt es keine front- oder heckschürze, die ein teil sind, also zum anschrauben???
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Schreib Deine Frage doch mal in den Bereich "Suche" - evtl wird Dir da besser geholfen und schau mal den Bereich "Show & Shine" durch, vielleicht hat schon jemand über diese Schürzen berichtet.
323 (BJ/BJD) Mazda 323 F VI (BJ) macht komische Geräusche: Hallo bin neu hier.
Habe schonmal die selbe Frage gestellt, wahrscheinlich hat sie keiner gelesen da das Thema einfach nur Hilfe hieß...
323 (BJ/BJD) 323 F BJ 2003 Motorkontrollleuchte ohne Funktion: Mazda 323 F Sporty
BJ
Erstz. 03/2003
Euro 3 Benzin 72 kw
Hallo . Ich habe folgendes Problem.
Meine MKL geht gar nicht. Auch beim start...
323 (BG) Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG: Hallo Community,
ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Kombiinstrument / Armaturenbrett von meinem 323F BG.
Und zwar möchte ich zeitnah mal die...
323 (BJ/BJD) Koppelstangen / Stabilisatoren spiegelverkehrt?: Hallo zusammen,
ich habe in letzer Zeit irgendwie kein Glück mit passenden Teilen für meinen Mazda... (323F BJ, Baujahr 2000)
Die...
Mazda 323f Radmuttern bei Stahl u. Alufelge gleich ?: Hallo
Habe nochmals eine Frage zu den Rädern von meinem
Mazda 323 f, BJ, 1.9 l , Bj.98, 114 PS (84kw)
Jetzt sind da 15 Zoll Stahlfelgen drauf und...