Schrott

Diskutiere Schrott im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin moin, eine alte Dame hatte das Bedürfnis, Ihren Passat seitlich in mein Baby zu setzen, nun brauche ich ganz dringend eine neue...

1. #1 andy_stay_tuned, 30.07.2009
    andy_stay_tuned

andy_stay_tuned Neuling

Moin moin,
    eine alte Dame hatte das Bedürfnis, Ihren Passat seitlich in mein Baby zu setzen, nun brauche ich ganz dringend eine neue Frontstossstange bzw ein ganzes Bodykit mit ABE oder ne möglichkeit es hier in good old Germany fahren zu dürfen. Es seie denn jemand von euch hat Interesse an dem guten Stück, wenn ja dann meldet euch bitte per mail. Preis ist VHB und all zu viel ist nicht zu machen, aber genaueres bei Interesse. Vielen Dank schon mal.

MFG Andy

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Andy.
    Ich hab 5 verschiedene Stoßstangen hier, welche willst du? 8)

Vielleicht wäre es 1. hilfreich, wenn du sagst, um was für ein Auto es genau geht, 2. wenn du einen aussagekräftigen Titel verwendest und 3. einen Thread in der SUCHE aufmachst, dafür ist die nämlich da!

3. #3 andy_stay_tuned, 31.07.2009
    andy_stay_tuned

andy_stay_tuned Neuling

Sorry, ich war noch ein bischen kirre wegen des crashs, es is ein rx 7 fc cabrio bj 89. Hab ma in der "Suche" ein bischen nachgeforscht, hab aber kaum was vom rx 7 gefunden, deshalb dachte ich, das ich hier besser aufgehoben bin. Und ich möchte wenn dann ein ganzes hübsches Bodykit also vorne hinten und seite.

MFG Andy

4. #4 Realgod, 01.08.2009
    Realgod

Realgod Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    Meinst du mit bodykit eine originale front+ heckstosstange oder so´n tuning- zeug:?:

5. #5 andy_stay_tuned, 01.08.2009
    andy_stay_tuned

andy_stay_tuned Neuling

ich wollte ganz gern so´n tuning zeug aber eine dezente variante.
    (Bitte keine Belehrungen von wegen: sowas macht man nicht ... )

Thema:

Schrott

Die Seite wird geladen...

Schrott - Ähnliche Themen

1. 323 (BA) ist der noch was Wert oder Schrott ?

ist der noch was Wert oder Schrott ?: Hallo. Nächsten Monat trennt leider der TÜV den 95er Mazda 323 1.5 S Automatik von meiner Schwester. Den Wagen habe ich ihr im Jahre 2012...
  2. Mazda5 (CR) Erst Turbo hin, jetzt Getriebe Schrott :-(

Erst Turbo hin, jetzt Getriebe Schrott :-(: Seit genau 5 Jahren habe ich eine Mazda 5 (Diesel 143 PS) - und seit Sommer 2011 nix als Ärger! Erst ging aus heiterm Himmel der Turbo nicht mehr...
  3. Der geliebte Mazda erstmal Schrott

Der geliebte Mazda erstmal Schrott: So nachdem ich ja eh zum Lackierer wollte, meinte anscheinend der Autogott mir den Weg abnehmen zu müssen. Gestern morgen auf dem Weg zu Arbeit...
  4. Achtung Schrott

Achtung Schrott: Hallo alle zusammen War heute in Berlin nen Mazda RX-7 Turbo II Cabrio ansehen daten könnt ihr bei mobile sehen soll 6.400 euro kosten mit...
  5. ZOOM-ZOOM Schrott!!

ZOOM-ZOOM Schrott!!: ZOOM-ZOOM Totalschaden!! Hatte heute um 16 Uhr rum nen schweren Autounfall. Mir hat einer bei Tempo 100 die Vorfahrt genommen. Hab mich mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden