Schriftzug Mazda 121 / Kofferaumdeckel

Diskutiere Schriftzug Mazda 121 / Kofferaumdeckel im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, habe mich hier im forum umgeschaut und bin aber (noch) nicht fündig geworden. Für einen 121, Bj. 1992, suche ich den 121-Schriftzug der...

1. ErichM

ErichM Einsteiger

Hallo,

habe mich hier im forum umgeschaut und bin aber (noch) nicht fündig geworden. Für einen 121, Bj. 1992, suche ich den 121-Schriftzug der auf dem Kofferaumdeckel angebracht ist.

Leider ging er in der Waschanlage verloren und konnte nicht mehr gefunden werden.

Bei ebay habe ich auch schon reingeschaut und nichts entdeckt.

Wäre nett wenn ich hier zumindest Hinweise bekomme, wo ich sowas evtl. finde oder vielleicht hat jemand eins übrig??

Besten Dank!

mfg

Thema:

Schriftzug Mazda 121 / Kofferaumdeckel

Die Seite wird geladen...

Schriftzug Mazda 121 / Kofferaumdeckel - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Mazda 3 BP Hatchback / Fastback Schriftzüge Heck entfernen (debadging)

Mazda 3 BP Hatchback / Fastback Schriftzüge Heck entfernen (debadging): So, muss zwar noch sehnsüchtig auf meinen Fastback warten, aber da ich noch keinen BP Thread dazu gefunden habe, kann man ja hier schon einmal...
  2. Mazda2 (DY) Mazda 2 Emblem/ Schriftzug entfernen.

Mazda 2 Emblem/ Schriftzug entfernen.: Moin da ich kein Thread dazu gefunden habe frage ich einfach mal: Ist das Mazda Emblem hinten + der Schriftzug geklebt oder auch gesteckt?...
  3. Mazda Schriftzug / Emblem - Abstände der Löcher

Mazda Schriftzug / Emblem - Abstände der Löcher: Hallo Leute, hab hier lange danach gesucht ob jemand mal ein Foto von den Löchern gemacht hat welche bleiben wenn man den MAZDA Schriftzug hinten...
  4. MX-5 (NB) MX-5-Logo und Mazda-Schriftzug erneuern

MX-5-Logo und Mazda-Schriftzug erneuern: moin, ich würde gerne hinten am Heck den MX-5-Schriftzug sowie denn MAZDA-Schriftzug erneuern. Ich muss wohl beide Heckleuchten ausbauen um...
  5. Mazda 6 GH Schriftzug

Mazda 6 GH Schriftzug: Moin Community, ich habe eine Frage bezüglich des Schriftzuges "mazda6" auf dem Kofferraumdeckel. Ich fahre einen Mazda 6 GH Sport Combi Bj.:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden