Tribute (EP) Schrauben für den Querlenker

Diskutiere Schrauben für den Querlenker im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, habe mal eine Frage zu den Schrauben des Querlenkers. Ich wollte die Querlenker tauschen und habe einen Satz bestellt. Leider...

1. #1 Siderdays, 02.11.2018
    Siderdays

Siderdays Einsteiger

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage zu den Schrauben des Querlenkers. Ich wollte die Querlenker tauschen und habe einen Satz bestellt. Leider musste ich feststellen, das keine Schrauben dabei sind. Im Internet gibt es ein Paar Schrauben, leider weiss ich nicht ob die passen. Vielleicht wisst Ihr welche Schrauben ich benötige.
    Welche Länge, welche Grösse, welche Steigung und wo Ihr welche besorgt.

Danke in vorraus
    Simon

Thema:

Schrauben für den Querlenker

Die Seite wird geladen...

Schrauben für den Querlenker - Ähnliche Themen

1. CX-9: Rückrufe Querlenker / Airbag - US Import

CX-9: Rückrufe Querlenker / Airbag - US Import: Hallo Leute, mein 2008er CX-9 ist lt. dem Mazda Recall Information Center von drei Recalls betroffen. In Deutschland (beim KBA) werden nur zwei...
  2. Schrauben für Bremssattelträger

Schrauben für Bremssattelträger: Hallo, wer hat zwei Schrauben für den Bremssattelträger der hinteren Bremsen beim 626 GV/GD übrig? Ist ein M10-Feingewinde und 35 mm lang....
  3. Welche Schrauben für den Bremssattelhalter?

Welche Schrauben für den Bremssattelhalter?: Hallo, Weiß jemand welche Schrauben ich für den Bremssattelhalter/träger für die Hinterachse benötige? Würde diese nämlich gerne bei nächsten...
  4. Mazda2 (DE) Schraube für hinteren Dämpfer (unten)

Schraube für hinteren Dämpfer (unten): Meine hinteren Stoßdämpfer hab heute endlich geliefert bekommen. Leider ist die Schraube nicht dabei, die unten durch das Auge des Dämpfers kommt....
  5. Wie komm ich an Schrauben für die Räder?

Wie komm ich an Schrauben für die Räder?: Will demnächst Räder Sommer auf Winter wechseln und hab nur die Schrauben, die grad an den Sommerreifen sind. Der Vorbesitzer hat mir die anderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden