Schrauben für Bremssattelträger

Diskutiere Schrauben für Bremssattelträger im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, wer hat zwei Schrauben für den Bremssattelträger der hinteren Bremsen beim 626 GV/GD übrig? Ist ein M10-Feingewinde und 35 mm lang....

1. #1 Blaubeer, 01.02.2019
    Blaubeer

Blaubeer Stammgast

Auto:
    MX 3 Youngster, 107 PS und 626 2.0 GLX GV, 90 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626 GV Station Wagon, bzw. Renault Master dCI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,

wer hat zwei Schrauben für den Bremssattelträger der hinteren Bremsen beim 626 GV/GD übrig?

Ist ein M10-Feingewinde und 35 mm lang. Härtegrad weis ich nicht, auf dem 14er Sechskantkopf steht eine 10.

Vielen Dank
    Blaubeer

Thema:

Schrauben für Bremssattelträger

Die Seite wird geladen...

Schrauben für Bremssattelträger - Ähnliche Themen

1. Welche Schrauben für den Bremssattelhalter?

Welche Schrauben für den Bremssattelhalter?: Hallo, Weiß jemand welche Schrauben ich für den Bremssattelhalter/träger für die Hinterachse benötige? Würde diese nämlich gerne bei nächsten...
  2. Mazda2 (DE) Schraube für hinteren Dämpfer (unten)

Schraube für hinteren Dämpfer (unten): Meine hinteren Stoßdämpfer hab heute endlich geliefert bekommen. Leider ist die Schraube nicht dabei, die unten durch das Auge des Dämpfers kommt....
  3. Tribute (EP) Schrauben für den Querlenker

Schrauben für den Querlenker: Hallo zusammen, habe mal eine Frage zu den Schrauben des Querlenkers. Ich wollte die Querlenker tauschen und habe einen Satz bestellt. Leider...
  4. Wie komm ich an Schrauben für die Räder?

Wie komm ich an Schrauben für die Räder?: Will demnächst Räder Sommer auf Winter wechseln und hab nur die Schrauben, die grad an den Sommerreifen sind. Der Vorbesitzer hat mir die anderen...
  5. Mazda3 (BK) Unterfahrschutz / Muttern / Schrauben

Unterfahrschutz / Muttern / Schrauben: Hallo Zusammen, gestern beim Wechsel der Magnetkupplung ist mir Aufgefallen das mein Unterfahrschutz schon recht zerbombt ist. Des weiteren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden