MX-5 (NB) Schrauben für Bremsen einzelnd?

Diskutiere Schrauben für Bremsen einzelnd? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo gibt es für den hinteren Bremssattel die Imbussschraube einzeln? Danke schon mal. Gruß Martin

1. Mads

Mads Einsteiger

Hallo gibt es für den hinteren Bremssattel die Imbussschraube einzeln?
    Danke schon mal.
    Gruß Martin

2. black6

black6 Stammgast

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Tja, welches Modell, welcher Motor ?
    Vorab, redest Du von einem NB und der Schraube zum Einstellen des Bremskolbens im Sattel hinten, dann JA.

Nihonsha gefällt das.
  3. black6

black6 Stammgast

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Für den 1.6-er NB aus 1998:
    BW0H-26-733

Gast83707 gefällt das.
Thema:

Schrauben für Bremsen einzelnd?

Die Seite wird geladen...

Schrauben für Bremsen einzelnd? - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Schraubers Mazda 6 Kombi

Schraubers Mazda 6 Kombi: Ich mache mal einen neuen Thread für meinen 6er auf, weil ich den "Was hast Du heut für mich getan" Thread ich so vollmüllen will. Es kommen noch...
  2. Mazda3 (BK) Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?

Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?: Hallo, ich muss bei Querlenker bei einem Mazda 3 BK 2006 7118 ABB vorne tauschen. Ich würde dabei gerne auch neue Schrauben dann verwenden....
  3. Schrauben für Bremssattelträger

Schrauben für Bremssattelträger: Hallo, wer hat zwei Schrauben für den Bremssattelträger der hinteren Bremsen beim 626 GV/GD übrig? Ist ein M10-Feingewinde und 35 mm lang....
  4. Welche Schrauben für den Bremssattelhalter?

Welche Schrauben für den Bremssattelhalter?: Hallo, Weiß jemand welche Schrauben ich für den Bremssattelhalter/träger für die Hinterachse benötige? Würde diese nämlich gerne bei nächsten...
  5. Schrauberkumpel gesucht - Raum M / FFB

Schrauberkumpel gesucht - Raum M / FFB: Hallo Leute, bei meinem Auto fallen einige Wartungsarbeiten an (Bremssattel vorne ersetzen, neue Bremsbeläge drauf, schauen wieso die Klima...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden