Schraube krumm; Messwerkzeug gesucht siehe Video H-Winkelmesser

Diskutiere Schraube krumm; Messwerkzeug gesucht siehe Video H-Winkelmesser im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo Leute, wer kennt das Problem noch. Man baut eine Schraube aus und denkt die sieht krumm aus. Aber richtig sicher ist man sich nicht. So...

1. Joshy

Joshy Stammgast

Auto:
    Mazda CX-5 2,2L 175 PS Diesel
    Hallo Leute,
    wer kennt das Problem noch. Man baut eine Schraube aus und denkt die sieht krumm aus. Aber richtig sicher ist man sich nicht. So ergeht mir immer und ich tausche vorsichtshalber die Schraube aus. Jetzt habe ich in einem Video gesehen, wo ein DTM Werkzeug Truck vorgestellt wird, dass es dafür einen H-Winkelmesser gibt. Sowas habe ich noch nie gesehen. Über google konnte ich das Werkzeug auch nicht finden.
    Kennt jemand so etwas?
    Ich nutze Schrauben von M3 - M5

Hier das Video https://www.youtube.com/watch?v=TBO9INW1n1g

2. hre999

hre999 Stammgast

Auto:
    MX-5 NCFL 2.0 Sports-Line
    Haarwinkelmesser ;)

Im Grunde nix anderes als nen sehr genauer Winkel, dessen seiten spitz zulaufen, sodass man via Lichtspalt genau prüfen kann.

Je nachdem wie schief deine Schraube aussieht reicht da auch nen normaler winkel.

Thema:

Schraube krumm; Messwerkzeug gesucht siehe Video H-Winkelmesser

Die Seite wird geladen...

Schraube krumm; Messwerkzeug gesucht siehe Video H-Winkelmesser - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BM Broschüre gesucht

Mazda 3 BM Broschüre gesucht: hallo. wie in der überschrift schon steht würde ich zum Download eine broschüre für den M3 BM suchen in dem alle ausstattungsvarianten aufgelistet...
  2. 121 (DB) Blechteile gesucht? Schweller, Kotflügel hinten?Motor-Querträger?

Blechteile gesucht? Schweller, Kotflügel hinten?Motor-Querträger?: Suche für meinen 121 DB Blechteile, wie die Seitenschwelller, Kotflügelrandbleche und den Front-Querträger, wo der Motorhalter drangeschraubt ist?...
  3. Schrauben für Bremssattelträger

Schrauben für Bremssattelträger: Hallo, wer hat zwei Schrauben für den Bremssattelträger der hinteren Bremsen beim 626 GV/GD übrig? Ist ein M10-Feingewinde und 35 mm lang....
  4. Mazda E 2200 Bj. 1994 Zylinderkopf gesucht

Mazda E 2200 Bj. 1994 Zylinderkopf gesucht: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Zylinderkopf für meinen Mazda E 2200 Bj.1994, da dieser Zwischen den Ventilen Haarrisse hat. Passt hier...
  5. Heckflügel für 6er MPS gesucht

Heckflügel für 6er MPS gesucht: Hallo Leute, ich suche einen neuen oder gut erhaltenen Heckflügel für meinen Mazda 6 MPS Baujahr 2006. Leider kann ich im ganzen Internet keinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden