Demio (DW) Schraube im Motor fehlt? + Kurzschluss Sicherung

Diskutiere Schraube im Motor fehlt? + Kurzschluss Sicherung im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hi, ich habe bereits ein Demio 2000 1,5 gekauft und ich habe plötzlich das folgende gesehen:(: 1. fehlt es hier eine Schraube? wenn ja, was...

1. #1 vwt419d, 04.02.2015
    vwt419d

vwt419d Einsteiger

hi,

ich habe bereits ein Demio 2000 1,5 gekauft und ich habe plötzlich das folgende gesehen:(:

1. fehlt es hier eine Schraube? wenn ja, was für eine? habt ihr keine Ahnung warum hat jemand so eine Schraube aufgeschraubt?? Einfach eine neue anschrauben? Fehlt es noch etwas hier??

2. Kurzschluss Sicherung. Einfach die Kupferdrähte entfernen und eine neue Sicherung einstecken? Batterie vorher ausschalten? Warum hat man hier ein Kurschluss gemacht? Was kontrolliert diese 80A Sicherung

danke im Voraus für eure Rückmeldung
    Gruss
    Pedro

Anhänge:

2. #2 Overdrive, 24.02.2015
    Overdrive

Overdrive Mazda-Forum User

3. #3 vwt419d, 09.03.2015
    vwt419d

vwt419d Einsteiger

Danke! fehlt es dann keine Schraube!!!
    Gruss

Thema: Schraube im Motor fehlt? + Kurzschluss Sicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bm motorraum sicherungskasten

,
  2. mazda mx 5 hauptsicherung 80A

Die Seite wird geladen...

Schraube im Motor fehlt? + Kurzschluss Sicherung - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel ... was fehlt denn da?

Außenspiegel ... was fehlt denn da?: Hallo liebe Forengemeinde! Wie schön, dass es dieses umfangreiche Forum gibt! Ich habe erst nur ein wenig gestöbert und auch die Suchfunktion...
  2. "Neue" Motor 150 PS Mazda3/CX-30

"Neue" Motor 150 PS Mazda3/CX-30: Laut Mazda SE Website gibt es in Sweden kein G122 mehr, aber nur G150 neben die X. Scheint mir die selbe Motor aber keine Begrenzung sowie bie...
  3. Mazda2 (DJ) Surrendes Geräusch nach Abschalten des Motors

Surrendes Geräusch nach Abschalten des Motors: Hallo zusammen, Wir haben seit kurzem zusätzlich noch einen einen 2019er Mazda 2 SKYACTIV-G 90 Revolution. Da ist mir aufgefallen das nach dem...
  4. Motor problem

Motor problem: Hallo ich hab probleme mit meine Mazda 3 2010 bj diesel ,über 2000 drehzalungen geht die Motor aus,was kann die probleme sein ? Hat schon jemand...
  5. Mazda 3 (BP) Motoröl für Skyactiv-X Motoren

Motoröl für Skyactiv-X Motoren: Hallo, Als ich mein neuen Mazda 3 Skyactiv-X im Oktober in Empfang genommen hatte, bekam ich vom Händler das Angebot einer „Einfahrinspektion bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden