Mazda2 (DE) Schraube für hinteren Dämpfer (unten)

Diskutiere Schraube für hinteren Dämpfer (unten) im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Meine hinteren Stoßdämpfer hab heute endlich geliefert bekommen. Leider ist die Schraube nicht dabei, die unten durch das Auge des Dämpfers kommt....

1. #1 Schwingen_in_Chrom, 03.11.2018
    Schwingen_in_Chrom

Schwingen_in_Chrom Neuling

Auto:
    Mazda 2 DE, 103 PS, blau, EZ 2008, 7118 ABQ
    Meine hinteren Stoßdämpfer hab heute endlich geliefert bekommen. Leider ist die Schraube nicht dabei, die unten durch das Auge des Dämpfers kommt. Diese Schrauben sehen bei mir nicht mehr so doll aus, daher will ich die auch wechseln. Die Teilenummer ist 9YA021271. Offenbar führen nur wenige Händler diese Schrauben, hier das günstigste Angebot, das ich gefunden habe:
    Suche nach OE - Original-Ersatzteil-Nummer
    11,80 € pro Schraube und 7,50 € Versand macht 31,10 €, das ist saftig für zwei Schrauben. Ich hab auch nach der Ford-Teilenummer für dieses Teil gesucht - der Fiesta ab 2008 hat ja das gleiche Fahrwerk - wurde aber nicht fündig. Weiß jemand einen günstigeren Anbieter für diese Schrauben?

Thema: Schraube für hinteren Dämpfer (unten)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schraube Stoßdämpfer Mazda 2

Die Seite wird geladen...

Schraube für hinteren Dämpfer (unten) - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  2. Mazda3 (BK) Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?

Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?: Hallo, ich muss bei Querlenker bei einem Mazda 3 BK 2006 7118 ABB vorne tauschen. Ich würde dabei gerne auch neue Schrauben dann verwenden....
  3. Mazda5 (CR) Entlüfterschraube hinten leicht undicht

Entlüfterschraube hinten leicht undicht: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe am vergangenen Freitag die Bremsen hinten...
  4. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  5. Mazda6 (GG/GY) Türfangband vorne/hinten gleich?

Türfangband vorne/hinten gleich?: Hallo! Sind die Türfangbänder am GY rundum alle baugleich oder gibt es Unterschiede zwischen vorne und hinten, oder zwischen rechts und links?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden