Schraube aus Amaturenbrett gefallen

Diskutiere Schraube aus Amaturenbrett gefallen im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinen Premacy (BJ 5/2000)! Vor 2 Wochen ist mir eine etwa 2cm lange Schraube mit...

1. #1 Steffen77, 03.04.2008
    Steffen77

Steffen77 Guest

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinen Premacy (BJ 5/2000)! Vor 2 Wochen ist mir eine etwa 2cm lange Schraube mit groben Gewinde entgegen gekommen. Ich habe es gehört wie sie untern Amaturenbrett auf was Metallisches fiel und dann in Richtung Beifahrer kullerte und im Fußraum auf den Boden fiel. Seitdem habe ich ein klapper untern Amaturenbrett im bereich Tacho, Lüftungsdüse und Radio. Es ist ein Plastisches klappern. Hat jemand einen Rat, wo die Schraube hingehört! Und kann mir jemand sagen wie ich das Radio ausbaue, das ich mal reinschauen kann, in der Hoffnung das ich sehe wo die Schraube hingehört!
    Ich bin für alle Tipps dankbar!

Danke
    Steffen

2. #2 Messehalle, 03.04.2008
    Messehalle

Messehalle Mazda-Forum Profi

Auto:
    Kein Mazda5 mehr
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo!

Für die Schraube habe ich keine Erklärung, aber das Radio bekommst du raus indem du die Verblendung außen ums Radio mit den Lüftungdüsen und Warnblinkschalter vorsichtig abhebst und dann die 4 Schrauben li+re am Radio löst und das Radio herausziehst.

Gruß Jörg

3. #3 Steffen77, 04.04.2008
    Steffen77

Steffen77 Guest

Hallo,

danke erstmal für die Erklärung wegen des Radios. Ich werde es mal versuchen auszubauen und vielleicht sehe ich ja wo die Schraube hingehört.

Danke und Grüße aus LE

Steffen

Thema:

Schraube aus Amaturenbrett gefallen

Die Seite wird geladen...

Schraube aus Amaturenbrett gefallen - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Da ist mir eine Plastikspitze in die Drosselklappe gefallen

Da ist mir eine Plastikspitze in die Drosselklappe gefallen: Hallo zusammen, ich habe gerade meine Drosselklappe gereinigt Mit dem Liqui Moly Drosselklappenreiniger Beim rausziehen vom Schlauch, ist mir...
  2. Schrauben für Bremssattelträger

Schrauben für Bremssattelträger: Hallo, wer hat zwei Schrauben für den Bremssattelträger der hinteren Bremsen beim 626 GV/GD übrig? Ist ein M10-Feingewinde und 35 mm lang....
  3. Welche Schrauben für den Bremssattelhalter?

Welche Schrauben für den Bremssattelhalter?: Hallo, Weiß jemand welche Schrauben ich für den Bremssattelhalter/träger für die Hinterachse benötige? Würde diese nämlich gerne bei nächsten...
  4. Mazda2 (DE) Schraube für hinteren Dämpfer (unten)

Schraube für hinteren Dämpfer (unten): Meine hinteren Stoßdämpfer hab heute endlich geliefert bekommen. Leider ist die Schraube nicht dabei, die unten durch das Auge des Dämpfers kommt....
  5. Tribute (EP) Schrauben für den Querlenker

Schrauben für den Querlenker: Hallo zusammen, habe mal eine Frage zu den Schrauben des Querlenkers. Ich wollte die Querlenker tauschen und habe einen Satz bestellt. Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden