Schrammen von Kunststoff entfernen

Diskutiere Schrammen von Kunststoff entfernen im Autopflege Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo ! Hat einer von Euch schon mal versucht die Schrammen - vom Aussteigen aus dem Coupe - am Kunststoff der Rückseiten der Sitze zu...

1. #1 MX-6-Fahrer, 11.06.2015
    MX-6-Fahrer

MX-6-Fahrer Mazda-Forum User

Hallo !
    Hat einer von Euch schon mal versucht die Schrammen - vom Aussteigen aus dem Coupe -
    am Kunststoff der Rückseiten der Sitze zu entfernen ?
    Bin für jeden Tip dankbar !

2. #2 handballfan, 17.08.2015
    handballfan

handballfan Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 Skyactiv-G 115 White Edition rubinrot
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich hatte bisher auch nichts gefunden, was die Schrammen vom Ein- und Aussteigen wirklich entfernt, bis mir jemand im DS3-Forum diesen Innenraumreiniger empfohlen hat. Damit bekommt man wirklich alles weg. Surf City Garage Dash-Away Interior Detailer. Gibt es im Internet bei Lupus Autopflege. Nicht ganz günstig, lohnt sich aber auf jeden Fall und ist auch sehr sparsam. Ich habe mir dazu einen Microfaser-Handschuh bestellt, damit kann ich wunderbar alles im Innenraum sauber machen.

3. #3 Jack185, 17.08.2015
    Jack185

Jack185 Stammgast

Auto:
    3BL 2.2 MZR-CD SportsLine Crystal White Pearl
    KFZ-Kennzeichen:
Thema: Schrammen von Kunststoff entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schrammen entferner kunststoff

Die Seite wird geladen...

Schrammen von Kunststoff entfernen - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Mazda 3 BP Hatchback / Fastback Schriftzüge Heck entfernen (debadging)

Mazda 3 BP Hatchback / Fastback Schriftzüge Heck entfernen (debadging): So, muss zwar noch sehnsüchtig auf meinen Fastback warten, aber da ich noch keinen BP Thread dazu gefunden habe, kann man ja hier schon einmal...
  2. Mazda3 (BL) Unterschale der A/C-Unit möglichst einfach entfernen?

Unterschale der A/C-Unit möglichst einfach entfernen?: Hi zusammen, ich habe ein lebendiges Problem: Der Bereich hinter meinem Innenraumfilter lebt (man beachte die Pflänzchen rechts): [MEDIA] Das...
  3. Mazda6 (GJ) Dachreling entfernen

Dachreling entfernen: Hat jemand von euch aus optischen Gründen schonmal die Dachreling entfernt? gibt es Abdeckleisten für den Kombi ohne Ausschnitte für die Reling?
  4. Mazda5 (CW) A-Säule Verkleidung entfernen

A-Säule Verkleidung entfernen: Ich habe schon einiges an Suche hinter mir und finde einfach keine passende Anleitung. Ich muss bei meinem 5 CW (2013) eine DAB-Scheibenantenne...
  5. MX-5 (NB) Sicherheitsgurt Entfernen

Sicherheitsgurt Entfernen: Hallo, Da ich bei meinem NB Bj 99´ Schalensitze und 4 Punkt Gurte verbauen will, Muss ich ja eine Gurt strebe einbauen. Jetzt ist die Sache die,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden