Schramme am Auto..uuuääää...

Diskutiere Schramme am Auto..uuuääää... im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Oh man, bin ich sauer auf mich...ich hab mir doch gestern eine schramme in die stoßstange gefahren....aaaaahhhhh....ich fahre seit 10 jahren auto...

1. #1 infectedbrain, 18.08.2004
    infectedbrain

infectedbrain Guest

Oh man, bin ich sauer auf mich...ich hab mir doch gestern eine schramme in die stoßstange gefahren....aaaaahhhhh....ich fahre seit 10 jahren auto und ich hab mir noch nie ne schramme gefahren und ausgerechnet in meinen 3er... :cry: :cry:

jetzt meine frage, wo bekommt man ersatzfarbe her oder sowas?

Danke...gruß hannes

2. joeste

joeste Guest

Blöde Leute gibs überall

Willkommen im Club ich hab 3 recht Tiefe Kratzer an der beifahrertür....wenn ich den find ....naja der kann sich dann mit seinen fingernägeln in den reifen krallen *grrrrrrr*
    Naja den Lack selbst würd ich nur bei Mazda dirkekt anfordern ....es gibt von mazda auch so kleine Flaschen(touch up paint....) naja macht aber auch net wirklich was her.... (sieht vielleicht bei ganz kleinen Kratzern noch aktzeptabel aus)
    bei größeren .....naja da würd ich mich wie gesagt direkt an den mazda händler wenden um lack zu bekommen
    .....
    Lg Joe

3. Balder

Balder Mazda-Forum Profi

1. ich lass sowas immer schwarz machn,bei nem spengler :)
    2. ich hab 2 süße kratzer (seit gestern) rechts UND links auf der heckstoßstange... und das ganze auch noch vor meiner haustüre!!

4. #4 infectedbrain, 18.08.2004
    infectedbrain

infectedbrain Guest

oh dann steh ich ja nicht allein da... :(

dann werd ich mal zum mazdahändler fahren, oder am besten bescheid sagen weil ich ja eh wegen meinem getriebe hin muss...mal sehen was da raus kommt...

5. #5 yasashiku, 19.08.2004
    yasashiku

yasashiku Mazda-Forum Profi

Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Lack gibt es auch im Baumarkt, musst halt nur die richtige Farbe finden*g*
    weiß ja nicht, die beim Mazda Händler direkt zu holen ist glaub auch viel teurer... (war bei mir zumindest so)

6. VGAP

VGAP Mazda-Forum User

Genau um sowas zu verhindern, lass ich morgen meinen Wagen mal besichtigen. Die sollen mir sagen, was man am besten machen kann im Bezug auf Lackschutzfolie. Welcher Typ an welche Stellen passt und wie teuer es dann wird. Gegen große Beulen hilft das zwar nicht unbedingt, aber gerade die ärgerlichen kleinen lassen sich oft umgehen.

Gruß,

VGAP

7. #7 yasashiku, 19.08.2004
    yasashiku

yasashiku Mazda-Forum Profi

Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    gegen große Beulen hilft nur von innen ausbeulen, aber bei Doppelblech kann man das vergessen (weiß ja nicht, obs bei dir Doppelblech ist) sonst hilft da nur noch Spachteln*g*
    mein Mazda hatte hinten ne riesen Delle drin und die eine Heckseite war völlig hinüber, nen bissl spachtel hier und nen bissl spachtel da und schon siehts aus, wie neu=]

8. #8 [Axela]Cruiser, 20.08.2004
    [Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser Mazda-Forum Profi

Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    ich hab seit 2 wochen auch noch ne delle in meiner hinteren linken tür.
    n verkehrsschild beim rückwärtsseitlichparken erwischt. pech gehabt.
    lass ich mit machen, wenn mein Auto beim Lackierer ist.
    Hab ja seit nunmehr 3 wochen vorn auf der ecke, weil n depp net geklotzt hat ... ich könnt ihn. Bekomm n hass, wenn ich dran denke, dass ich noch immer auf die regulierung warte ... wegen dem sack ey ...

9. #9 Skippyy, 25.08.2004
    Skippyy

Skippyy Guest

SChrammen und Dellen sind ärgerlich, lassen sich aber leider nicht vermeiden.... Drum hab ich sicherheitshalber eine Kasko-Versicherung abgeschlossen - man weiß ja nie *gg*

Lg
    Skippyy

Thema: Schramme am Auto..uuuääää...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touch up set mazda anleitung

Die Seite wird geladen...

Schramme am Auto..uuuääää... - Ähnliche Themen

1. Auto rückelt leicht

Auto rückelt leicht: Hallo Leute bin neu in diesen Forum Habe von kurzen ein Mazda 6 gh gekauft 2.0 Benzin Habe fest gestellt das mein Auto ein höher Verbrauch hat...
  2. Androit Auto

Androit Auto: Habe von Mazda die Nachricht erhalten das ich den BM mit Androit Auto aufrüsten kann--hats schon jemand gemacht???-----------------------und was...
  3. Apple carplay und Android auto ab jetzt erhältlich

Apple carplay und Android auto ab jetzt erhältlich: Hey leute war gerade auf der mazda homepage und habe gesehn das es ab sofort in Österreich ein nachrüstset für die beiden dienste gibt um 149€...
  4. Android Auto

Android Auto: Hallo zusammen. Hat jemand von euch schon sein MZD auf Android Auto aufgerüstet? Und welche Erfahrung habt ihr damit? Kann es sein das der...
  5. 323 (BG) Special sinvoll als "Spaß-Auto"

Special sinvoll als "Spaß-Auto": Hallo zusammen ich habe einen kleinen Schatz ín den Bucht entdeckt: Mazda 323 BG GT Special Es sind leider nicht viele Daten dazu, aber ich bin in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden