Schramme am Auto..uuuääää...

Diskutiere Schramme am Auto..uuuääää... im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Oh man, bin ich sauer auf mich...ich hab mir doch gestern eine schramme in die stoßstange gefahren....aaaaahhhhh....ich fahre seit 10 jahren auto...

1. #1 infectedbrain, 18.08.2004
    infectedbrain

infectedbrain Guest

Oh man, bin ich sauer auf mich...ich hab mir doch gestern eine schramme in die stoßstange gefahren....aaaaahhhhh....ich fahre seit 10 jahren auto und ich hab mir noch nie ne schramme gefahren und ausgerechnet in meinen 3er... :cry: :cry:

jetzt meine frage, wo bekommt man ersatzfarbe her oder sowas?

Danke...gruß hannes

2. joeste

joeste Guest

Blöde Leute gibs überall

Willkommen im Club ich hab 3 recht Tiefe Kratzer an der beifahrertür....wenn ich den find ....naja der kann sich dann mit seinen fingernägeln in den reifen krallen *grrrrrrr*
    Naja den Lack selbst würd ich nur bei Mazda dirkekt anfordern ....es gibt von mazda auch so kleine Flaschen(touch up paint....) naja macht aber auch net wirklich was her.... (sieht vielleicht bei ganz kleinen Kratzern noch aktzeptabel aus)
    bei größeren .....naja da würd ich mich wie gesagt direkt an den mazda händler wenden um lack zu bekommen
    .....
    Lg Joe

3. Balder

Balder Mazda-Forum Profi

1. ich lass sowas immer schwarz machn,bei nem spengler :)
    2. ich hab 2 süße kratzer (seit gestern) rechts UND links auf der heckstoßstange... und das ganze auch noch vor meiner haustüre!!

4. #4 infectedbrain, 18.08.2004
    infectedbrain

infectedbrain Guest

oh dann steh ich ja nicht allein da... :(

dann werd ich mal zum mazdahändler fahren, oder am besten bescheid sagen weil ich ja eh wegen meinem getriebe hin muss...mal sehen was da raus kommt...

5. #5 yasashiku, 19.08.2004
    yasashiku

yasashiku Mazda-Forum Profi

Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens: