Schon wieder einer

Diskutiere Schon wieder einer im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Moin moin, komme aus dem Raum Pinneberg und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Mazda 3 Bj 05. ; 1,6 Diesel. Und werde euch noch mit mancher...

1. Adzam

Adzam Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Bj 02.05
    Moin moin,

komme aus dem Raum Pinneberg und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Mazda 3 Bj 05. ; 1,6 Diesel. Und werde euch noch mit mancher blöden Frage nerven :-)

2. Mighty

Mighty Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323F, 1,3l & 53KW
    hiho

Hier wird es dir gut gefallen :)

3. #3 Takahara, 20.10.2007
    Takahara

Takahara Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
    KFZ-Kennzeichen:
    Na dann, herzlich willkommen !

MfG, Takahara

4. #4 6_Biker, 20.10.2007
    6_Biker

6_Biker Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich willkommen und viel Spass mit dem 3er!

:D :D :D

Thema:

Schon wieder einer

Die Seite wird geladen...

Schon wieder einer - Ähnliche Themen

1. OBD-Saver schon auf die Probe gestellt?

OBD-Saver schon auf die Probe gestellt?: Hi, ich denke gerade ernsthaft darüber nach, mir einen OBD-Saver anzuschaffen. TL/DR: Ist dein Auto noch da, weil du einen OBD-Saver verbaut...
  2. Hallo aus dem schönen Berlin

Hallo aus dem schönen Berlin: ich bin seit Freitag im Kreise der Mazda Freunde :-). Es ist ein Mazda2 AT Exclusivline EZ 08/18 mit 3950 km in obsidiangrau geworden. Nach über...
  3. Und schon wieder ein Neuzugang

Und schon wieder ein Neuzugang: Hallo zusammen, dann will ich auch die Chance ergreifen mich vorzustellen. Ich bin Chris, knappe 30 und bereits seit der Vorstellung des Kai...
  4. Moin schöne Grüße aus Berlin..

Moin schöne Grüße aus Berlin..: Wunderschönen juten Tag. Ick bin der Micha 33 und fahre einen mazda 323f ba 1998 88ps 1.5l Und brauche mal hier und da Informationen und Hilfe...
  5. Gruss aus dem schönen OWL

Gruss aus dem schönen OWL: Hallo Community, wie schon im Titel stehen, komme ich aus OWl ( nähe Paderborn ), bin 31 Jahre alt und fahre seit 3 Jahren den M6 GJ Bj. 14 bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden