Schöner TV Spot

Diskutiere Schöner TV Spot im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, hier einer schöner TV-Spot,kennen viele sicher schon.Warum macht Mazda nicht im TV damit Werbung würde bestimmt was bringen,jede andere...

1. ronnyw

ronnyw Mazda-Forum Profi

Hallo,
    hier einer schöner TV-Spot,kennen viele sicher schon.Warum macht Mazda nicht im TV damit Werbung würde bestimmt was bringen,jede andere Karre wird doch auch vermarktet.
    Mazda - Mazda CX-7 - Videogalerie

2. #2 scheffixy, 07.04.2010
    scheffixy

scheffixy Mazda-Forum Profi

Auto:
    cx7 Nr. 2 (vorher 5er, 3x6er, premacy, 3er, mx5)
    ne ne, ich will weiterhin einen seltenen hingucker mein eigen nennen:!:

Thema:

Schöner TV Spot

Die Seite wird geladen...

Schöner TV Spot - Ähnliche Themen

1. schöne Grüße aus Düsseldorf

schöne Grüße aus Düsseldorf: Moin zusammen fahre zwar selber kein Mazda aber, wir als 5 Köpfige Familie leihen uns den CX-5 meiner Eltern, wenn etwas größere fahrten anstehen...
  2. Mazda 3 (BP) schon wieder ein Softwarebug: Verriegelungs-Piepsen

schon wieder ein Softwarebug: Verriegelungs-Piepsen: den ersten Softwarebug hab ich ja schon vor Monaten bei der Probefahrt bemerkt: das Deaktivieren der Gracenote Datenbank kann man zwar machen,...
  3. Schöne Weihnachtsfeiertage...

Schöne Weihnachtsfeiertage...: ...und einen guten Rutsch ins neue Jahr vom gesamten OMCON24-Team! Vielen Dank auch dieses Jahr für eure Mitarbeit! :) Viele Grüße
  4. Neuwagen nach einer Woche schon Risse im Leder

Neuwagen nach einer Woche schon Risse im Leder: Hallo zusammen :), Ich habe das Problem das ich bei meinem neuen cx 30 schon nach nichtmal einer Woche schon Risse in den Sitzwangen meiner neuen...
  5. Und schon wieder einer ...

Und schon wieder einer ...: Seit gestern bin ich dann stolzer Besitzer eines 626 GV von 89...damit haben wir nun Coupe,Stufe und Kombi :cheesy: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden