Schöner Klang auch ohne Bose

Diskutiere Schöner Klang auch ohne Bose im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Doppelherz.jpg ganz dezent verbaut- in der Reseveradmulde unter einer genau angepassten platte- mit fast dem selben stoff bezogen versteckt,...

1. #1 Isenbeck, 25.06.2011
    Isenbeck

Isenbeck Neuling

Auto:
    Mazda 6 2,2TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Doppelherz.jpg

ganz dezent verbaut- in der Reseveradmulde unter einer genau angepassten platte- mit fast dem selben stoff bezogen versteckt, verteilt das Doppelherz seine Bassfrequenzen -muß leider gezähmt bleiben, weil die Dröhngeräusche von Verkleidung, Stoßstange... sehr amateurhaft anmuten lassen

Hochtöner.jpg

Mazda war so nett, die Verkabelung bis zum Spiegeldreieck vorzubereiten und hat mir damit einiges an Arbeit erspart.

giebt den Ton an.jpg

Filme schauen bei 150 kmh- damit kein Problem- nicht das ich das vor habe, es gibt aber Leute, die viel geld bezahlen um sich die sperre ausbauen zu lassen ausserdem zeigt es mir ob der weg nach hinten frei ist - mit der in der griffmulde versteckten rückfahrkamera siehe nächstes bild

versteckte kamera.jpg

Alles in allem wäre ich mit dem Bosepaket einige Hundert €uros teurer gewesen- gleiche Qualität, mehr Gimmicks...

das wärs fürs Erste- der nächste Geburtstag kommt gewiß.

lg

Anhänge:

2. #2 Benny-Benson, 25.06.2011
    Benny-Benson

Benny-Benson Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 2007
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Superb
    die Türen sind original geblieben?

wieviel Liter haben die Hertzchen bekommen?

3. #3 Isenbeck, 25.06.2011
    Isenbeck

Isenbeck Neuling

Auto:
    Mazda 6 2,2TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Die hab ich doch glatt vergessen,-gut das du mich daran erinnerst- die sind natürlich auch ersetzt worden vorne Ampire SX 165 2 wege und hinten Ampire CX 165 incl. Dämmung.

Ich glaube aber, das ich mit dem Verstärker( Ampire MX5) nicht die beste Wahl getroffen hab, weil meiner Rechnung nach die Belastbarkeit der Boxen höher ist als die Leistung der Endstufe.

Bin offen für ernstgemeinte Ratschläge...

lg

4. #4 Isenbeck, 26.06.2011
    Isenbeck

Isenbeck Neuling

Auto:
    Mazda 6 2,2TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Mußte nochmal nachmessen- knapp 136 liter sind es- mehr hat halt nit reingepasst in die mulde

Thema: Schöner Klang auch ohne Bose
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückfahrkamera mazda 6

,
  2. rückfahrkamera mazda 2

Die Seite wird geladen...

Schöner Klang auch ohne Bose - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ): Hallo,- gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG
  2. OBD-Saver schon auf die Probe gestellt?

OBD-Saver schon auf die Probe gestellt?: Hi, ich denke gerade ernsthaft darüber nach, mir einen OBD-Saver anzuschaffen. TL/DR: Ist dein Auto noch da, weil du einen OBD-Saver verbaut...
  3. MX 5 NC Sendo auf Bose umrüsten

MX 5 NC Sendo auf Bose umrüsten: Habe mir vor kurzer Zeit einen NC Sendo mit dem Alpine-Navi zugelegt. Leider kann ich auf dem Bildschirm kaum etwas erkennen und brauche auch so...
  4. Hallo aus dem schönen Berlin

Hallo aus dem schönen Berlin: ich bin seit Freitag im Kreise der Mazda Freunde :-). Es ist ein Mazda2 AT Exclusivline EZ 08/18 mit 3950 km in obsidiangrau geworden. Nach über...
  5. Mazda 6 GJ Bose-System alternative?

Mazda 6 GJ Bose-System alternative?: Hey :) Spiele seit längerem mit dem Gedanken mir neue Lautsprecher zuzulegen, da ich ich unzufrieden mit dem Bose-System bin. Mazda 6 GJ 2.5 Limo....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden