Schönen Grüße vom Schwäbischen Meer

Diskutiere Schönen Grüße vom Schwäbischen Meer im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Moin & wenn ich schon mal hier was poste würde ich mir gern mal ein paar tipps für neue Felgen für meinen M3 Bl holen. habt ihr n paar...

1. Lobo82

Lobo82 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 2.0 MZR DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin

& wenn ich schon mal hier was poste würde ich mir gern mal ein paar tipps für neue Felgen für meinen M3 Bl holen.

habt ihr n paar erfahrungen ? ;)

2. #2 little-quirly, 21.05.2010
    little-quirly

little-quirly Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 Dynamic
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo und willkommen hier im Forum.

Sag mal, wo genau vom "Schwäbischen Meer" bist denn her? ;)

Viele Grüße und gute fahrt

little-quirly

3. um-50

um-50 Guest

Auch von mir herzlich willkommen im Forum. Du kommst aus Ravensburg und Dein Bild wurde beim "Grieb" (Aral)oder in RV-Süd aufgenommen! Richtig? Ich komme eigentlich auch aus RV aber "Frauentechnisch" hat es mich nach BC verschlagen. :(:(:(:(

4. yummy

yummy Mazda-Forum Profi

5. Lobo82

Lobo82 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 2.0 MZR DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Richtig geraten mit der Aral.
    Das Frauentechnische kenn ich, jetzt wohn ich in Mecka.
    Als ich meinen M3 BL bestellen wollte und ich nach der Tieferlegung gefragt hab, zeigte mir der Verkäufer einen Weissen M3 BL Diesel mit Schwarzen OZ Räder der gerade vom Tiefergelegt kam, da konnte ich dann sehen wie es wirkt. Als ich das gesehen hab hab ich mich dann auch für das Weiss entschieden.
    Der Diesel hatte BC Kennzeichen, das war nicht zufällig deiner :?:

Die Sehen mal nicht schlecht aus, THX
    Ich kann mir leider nicht vorstellen wie das an meinem Aussehen würde.

6. yummy

yummy Mazda-Forum Profi

Sind sehr gefragt für einen M3. Die sehen am M3 sehr gut aus kann ich nur sagen. Musst mal drüber nachdenken. :)

7. um-50

um-50 Guest

Der weiße sieht doch Spitze aus...[​IMG]

Nein der Diesel war nicht meiner,ich hatte vor dem Premacy einen Xedos6.
    Tja was macht MANN nicht alles für die Frauen,sogar in die Pampa ziehen..[​IMG]
    Aber mit Mecka hast Du es ja noch gut erwischt. Ist Deiner vom Dämpfle?

8. Lobo82

Lobo82 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda3 2.0 MZR DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    jup meiner ist vom Dämpfle, meine gesamte Clique kauft bei ihm, so langsam sollten wir rabatt bekommen.

Thema:

Schönen Grüße vom Schwäbischen Meer

Die Seite wird geladen...

Schönen Grüße vom Schwäbischen Meer - Ähnliche Themen

1. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  2. OBD-Saver schon auf die Probe gestellt?

OBD-Saver schon auf die Probe gestellt?: Hi, ich denke gerade ernsthaft darüber nach, mir einen OBD-Saver anzuschaffen. TL/DR: Ist dein Auto noch da, weil du einen OBD-Saver verbaut...
  3. Hallo aus dem schönen Berlin

Hallo aus dem schönen Berlin: ich bin seit Freitag im Kreise der Mazda Freunde :-). Es ist ein Mazda2 AT Exclusivline EZ 08/18 mit 3950 km in obsidiangrau geworden. Nach über...
  4. Grüße aus dem Münchner Süden

Grüße aus dem Münchner Süden: Hallo Leute, nachdem ich hier schon seit mehr als zwei Monaten mitlese um mich für den Kauf eines Mazda 3 zu belesen, dachte ich es wäre auch mal...
  5. Grüße vom A... Bayerns

Grüße vom A... Bayerns: Hallo, ich fahre mit dem Kennzeichen AB, was bekanntlich "A.... Bayerns" bedeutet. Wir (das bedeutet meine Frau und ich) bekommen hoffentlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden