Schöne grüsse aus rand Berlin

Diskutiere Schöne grüsse aus rand Berlin im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi leutz! Komme aus Ludwigsfelde, und fahre noch keinen Mazda. Bin kontaktfreudig gut gelaunt 30 jahre alt alt alt....! Ich werde mal sehen ob...

1. bassdy

bassdy Einsteiger

Hi leutz!

Komme aus Ludwigsfelde, und fahre noch keinen Mazda. Bin kontaktfreudig gut gelaunt 30 jahre alt alt alt....! Ich werde mal sehen ob ich noch nen pic finde für profil!
    Habe mir aber schon einige MAZDA angesehen und die kommenden tage werde ich mich dann wohl entscheiden! Farbe? Schwarz wird es wohl werden und auf jeden fall ein 3er mit 2,0ltr!

Also werde ich mal noch das forum wegen gebrauchtwagen kauf und was ich unbedingt prüfen muss durchsuchen!

schönen abend noch!:D

2. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Willkommen im Forum. Schön das es ein Mazda werden soll. Was bist du zuvor gefahren?

Thema:

Schöne grüsse aus rand Berlin

Die Seite wird geladen...

Schöne grüsse aus rand Berlin - Ähnliche Themen

1. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  2. Tach aus Berlin

Tach aus Berlin: Nachdem ich schon seit 12 Jahren bei einem Mazda-Händler im T&Z-Bereich arbeite, habe ich mir nach mehreren deutschen Fahrzeugen jetzt den ersten...
  3. OBD-Saver schon auf die Probe gestellt?

OBD-Saver schon auf die Probe gestellt?: Hi, ich denke gerade ernsthaft darüber nach, mir einen OBD-Saver anzuschaffen. TL/DR: Ist dein Auto noch da, weil du einen OBD-Saver verbaut...
  4. Hallo aus dem schönen Berlin

Hallo aus dem schönen Berlin: ich bin seit Freitag im Kreise der Mazda Freunde :-). Es ist ein Mazda2 AT Exclusivline EZ 08/18 mit 3950 km in obsidiangrau geworden. Nach über...
  5. Grüße aus dem Münchner Süden

Grüße aus dem Münchner Süden: Hallo Leute, nachdem ich hier schon seit mehr als zwei Monaten mitlese um mich für den Kauf eines Mazda 3 zu belesen, dachte ich es wäre auch mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden