Schock! Mazda Händler verlangt 5000€!

Diskutiere Schock! Mazda Händler verlangt 5000€! im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo, hab grad n Schock gekriegt! MEin Händler schickte mir eine Rechnung in Höche von 5243,73€. Die sich wie folgt zusammen setzt! 4916,78...
  • Schock! Mazda Händler verlangt 5000€! Beitrag #1
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo,
hab grad n Schock gekriegt! MEin Händler schickte mir eine Rechnung in Höche von 5243,73€. Die sich wie folgt zusammen setzt! 4916,78 Scheck
+ 326,95 1ste Leasingsrate!

ich habe damals für meinen alten Wagen 4916,78 bekommen und die ersteLeasingsrate hat der Händler übernohmen weil ich für ihn Werbung gefahren hab! (Wenn ihr euch dran errinern könnt an meinen M3)

Ich rufe da grad an und will wissen was los ist, da sagt mir die Tippse bloß das es von Herrn ........ (Chef) so in Auftrag gegeben worden ist!

ICh muss erkich sagen das ich von diesen Händler gewarnt worden bin weil er schon ziemlich viele Leute hinters Licht geführ hat. ICh sag nur eins mit mir nicht! ! :motz:

• Schock! Mazda Händler verlangt 5000€! Beitrag #2
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
:shock: Oarg!! Aber ich versteh trotzdem net ganz, wie der/du auf 5.000 Eier kommt!! Bitte erklär das mal genauer!! :frown:

mfg
chriis

• Schock! Mazda Händler verlangt 5000€! Beitrag #3

KingW

Lool!

Ích sag nur [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]looooooooooool[/schild]

Das is ja ne frechheit!!

Was willst jetzt machen?

lg KingW

• Schock! Mazda Händler verlangt 5000€! Beitrag #4

Bayer-Mazda3

Wow fu.. wie kommt denn das zustande?
Um was genau handelt es sich eigentlich?

MFG Michi

• Schock! Mazda Händler verlangt 5000€! Beitrag #5

topas

Mazda-Forum User
hi M3TopSport,
das du zunächst mal geschockt warst kann ich mir gut vorstellen. für aussenstehende ist's aber nur schwer nachzuvollziehen ob die forderungen berechtigt sind. wie du's beschreibst, habe zumindest ich, schwierigkeiten die sachlage zu beurteilen. ich hoffe du hast über das kompensationsgeschäft, werbung gegen 1te leasingrate, etwas schriftlich fixiert. ich kann dir nur raten, bevor die geschichte durch verbalattacken eskaliert, eine rechtsauskunft (z.B. ADAC / Verbraucher Zentrale etc.)
einzuholen. nichts wird so heiss gegessen wie's gekocht wird. cool bleiben
und aufpassen das sich die fronten nicht verhärten, denn wenn sowas vor's gericht geht wird's teuer.

halt uns mal auf dem laufenden!! viel erfolg !!
gruss b.

• Schock! Mazda Händler verlangt 5000€! Beitrag #6
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
chriis4 schrieb:
:shock: Oarg!! Aber ich versteh trotzdem net ganz, wie der/du auf 5.000 Eier kommt!! Bitte erklär das mal genauer!! :frown:

mfg
chriis
die 5000€ waren nur für die Überschrift... ich wollte jetzt in der überschrift nicht jeden Cent aufführen!

Es ist alles schriftlich nieder gelegt.. so wie es halt bei jeden Vertrag ist! Es ist ganz einfach.. Für meinen RS2000 habe ich diesen Check bekommen...die 1ste Leasingsrate hat das Autohaus übernohmen für Werbungsfahrt (3Monate)

Ich zitiere etwas aus dem Brief:

"Wir bitten Sie dies zu prüfen und-bei Übereinstimmung-auf eines userer u.a. Konten zu überweisen."

Das ist seine Masche... man beachte das Wort "Übereinstimmung"
Hab mich mit ihn (Chef) zusammen gesetzt und haben die Sachen geklärt.
Er meint es wäre ein Buchungsfehler unterlaufen. Er hat die Positionen fälschlicher weise auf mein Konto gebucht! :doh:

Das ist nun Gottseidank erledigt.. nun habe ich mit einen Bekannten gesprochen der vor Jahren sich einen Premacy bei den Herren geholt... Und siehe da so einen Brief hatte der auch gahabt (nur damals in DM) Zufall ist es sicher nicht! Die sind bis vors Gericht gegangen und das Autohaus hat verloren.

• Schock! Mazda Händler verlangt 5000€! Beitrag #7
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Ende gut alles gut!!

8) mfg
chriis

• Schock! Mazda Händler verlangt 5000€! Beitrag #8

Paul20

Mazda-Forum User
Auto
323 GT-R
Leute gibt es :neeee:

Thema:

Schock! Mazda Händler verlangt 5000€!

Schock! Mazda Händler verlangt 5000€! - Ähnliche Themen

Motorschaden: Hallo zusammen Ich muss mal Luft machen. Ich fahre einen Mazda 6 Diesel Bj. 2007. Am Freitag den 17 Dezember 2010 habe ich in Füssen geheiratet...
Oben