Schneller, tiefer, besser

Diskutiere Schneller, tiefer, besser im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Möchte meinen CX auf Vodermann bringen. Habe Kontakt zu Quatum-Autosport aufgenommen. Hat jemand Erfahrung? Die stellen eine Auspfuffanlage her...

1. #1 oliver varel, 12.09.2008
    oliver varel

oliver varel Einsteiger

Möchte meinen CX auf Vodermann bringen. Habe Kontakt zu Quatum-Autosport aufgenommen. Hat jemand Erfahrung?
    Die stellen eine Auspfuffanlage her (dauert 1 Woche), optimieren das Steuergerät und verpassen einen entsprechenden Luftladekühler.

2. #2 KidLoco, 12.09.2008
    KidLoco

KidLoco Guest

3. Jonni

Jonni Mazda-Forum Profi

Da kein CX-7 in D bisher älter als 1 Jahr ist = mindestens 2 Jahre Mazda-Garantie verschenkt. Viel Spaß bei einem evtl. Turbo- oder Motorschaden.

CU
    Jonni

4. #4 axela_MPS, 13.09.2008
    axela_MPS

axela_MPS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda626 BJ 99
    Zweitwagen:
    Mazda3 MPS
    tja, wenn man tuning in sein auto steckt, sollte man immer bisschen reserve haben.
    das risiko muss man in kauf nehmen.
    ich tu es gern! :)

5. Jonni

Jonni Mazda-Forum Profi

Dann bist du aber die absolute Ausnahme. Schau einmal bei motor-talk.de herein. Was da von denen gejault wird, die ihren Wagen mit chip-tunig versehen und dann bei einem Motorschaden keine Garantie mehr erhalten haben. Gleiches gilt für die "Spezialisten" die mit Gas fahren und anschließend eingeschlagene Ventilsitze zu beklagen haben. Ganz egal, was ich selbst für einen Mist mit meinem Auto anstelle, verantwortlich ist immer der Hersteller, überspitzt gesagt.

CU
    Jonni

Thema:

Schneller, tiefer, besser

Die Seite wird geladen...

Schneller, tiefer, besser - Ähnliche Themen

1. So schnell kann es gehen....

So schnell kann es gehen....: Genießt jede Sekunde die ihr mit Eurem Auto unterwegs seid. Es kann so schnell gehen!!!! Plötzlich wird einem die Vorfahrt genommen und man kann...
  2. Blinker blinken doppelt so schnell! Aber alle Lampen funktionieren!

Blinker blinken doppelt so schnell! Aber alle Lampen funktionieren!: Hallo, hab da ein Problem meine wie sonst! Habe auch schon alle Lampen auf Funktion überprüft keine ist defekt, mein Warnblinker funktioniert...
  3. Mazda 6 Blinker zu schnell und Zentarverriegelung (Fernbediehnung funktionieren nicht richtig)

Mazda 6 Blinker zu schnell und Zentarverriegelung (Fernbediehnung funktionieren nicht richtig): Hallo, es handelt sich hierbei um einen 6er. 1.8 Benzin 88kw Limousine. Zum 1. Problem: Meine Blinker gehen viel zu schnell, wie als wäre ein...
  4. Mazda 6 ALH zu tief und generelle Fragen

Mazda 6 ALH zu tief und generelle Fragen: Gude, leider ein weiteres Thema zu meinem neuen Mazda. War die Nacht mit Freunden unterwegs und uns allen ist das ALH licht negativ aufgefallen....
  5. Ahoi aus dem tiefstem Westen

Ahoi aus dem tiefstem Westen: Ahoi, Ich bin relativ neu hier. Hab mich natürlich lesend schon länger aufgehalten, bevor ich die Entscheidung getroffen hab, dass mein neues...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden