SCHNELL^^Kotflügel Fließ/Stufenheck gleich?

Diskutiere SCHNELL^^Kotflügel Fließ/Stufenheck gleich? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Brauche einen neuen Kotflügel und habe etwas gefunden, einen neuen. Er wird verkauft da er auf ein Fließheck sollte aber wohl für Stufenheck ist....

1. #1 dschmiddi, 13.08.2015
    dschmiddi

dschmiddi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Brauche einen neuen Kotflügel und habe etwas gefunden, einen neuen. Er wird verkauft da er auf ein Fließheck sollte aber wohl für Stufenheck ist. Haben die beiden wirklich verschiedene Kotflügel?

2. #2 dschmiddi, 13.08.2015
    dschmiddi

Auto:
    Mazda 3 BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Hat sich schon erledigt. Mit viel gegoogle sehe ich das es 2 verschiedene sind^^

3. #3 ChauveSouris, 13.08.2015
    ChauveSouris

ChauveSouris Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 f BG 1.6 16V & 626 GE 2.0 16 V
  4. #4 dschmiddi, 13.08.2015
    dschmiddi

Auto:
    Mazda 3 BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Genau den meine ich, habe die Formen verglichen und der obige passt echt nur auf das Stufenheck.
    Habe ihn auch schon gekauft, für den Preis Top und in meiner Farbe.

Und bei 155 Positiven Bewertungen glaube ich dem Verkäufer einfach mal.

Thema: SCHNELL^^Kotflügel Fließ/Stufenheck gleich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda3 kotflügel

,
  2. ebay mazda3 kotflügel

Die Seite wird geladen...

SCHNELL^^Kotflügel Fließ/Stufenheck gleich? - Ähnliche Themen

1. Vorstellung und gleich ein Problem

Vorstellung und gleich ein Problem: Hallo, ich bin Mario und seit kurzem Besitzer eines Mazda 6 Sport Kombi GH von 2008. Geiles Auto, habe mich sofort verliebt, als ich es gesehen...
  2. Mazda6 (GG/GY) Türfangband vorne/hinten gleich?

Türfangband vorne/hinten gleich?: Hallo! Sind die Türfangbänder am GY rundum alle baugleich oder gibt es Unterschiede zwischen vorne und hinten, oder zwischen rechts und links?...
  3. MX-5 (NB) Zentralverrigelung Schließt nicht geht gleich wieder auf

Zentralverrigelung Schließt nicht geht gleich wieder auf: Hallo liebe Fachleute, beim Mazda MX 5 NB einer Bekannten geht die Verriegelung wenn er abgesclossen wird sofort wieder auf. Egal ob mit Schlüssel...
  4. 121 (DB) Blechteile gesucht? Schweller, Kotflügel hinten?Motor-Querträger?

Blechteile gesucht? Schweller, Kotflügel hinten?Motor-Querträger?: Suche für meinen 121 DB Blechteile, wie die Seitenschwelller, Kotflügelrandbleche und den Front-Querträger, wo der Motorhalter drangeschraubt ist?...
  5. Kabelbaum Sedan/Stufenheck

Kabelbaum Sedan/Stufenheck: Hallo, ich bin jetzt schon sehr lange auf der Suche nach einem Kabelbaum für die Leuchten der Klappe und finde nichts. Hat jemand zufällig noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden