schneeketten..!!

Diskutiere schneeketten..!! im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo People...!! Fahre in den kommenden Monaten öfters mal in die Berge zum Skifahren..!!! Vorsichtshalber will mich mir Schneeketten...

1. #1 SeaBass, 03.11.2009
    SeaBass

SeaBass Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 MPS (BL)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis Sep. 08; MAZDA 323BG;Bj.91,103PS,leuchtend Rot
    Hallo People...!!

Fahre in den kommenden Monaten öfters mal in die Berge zum Skifahren..!!! Vorsichtshalber will mich mir Schneeketten ´zulegen..!! Jemand nen Tipp bezüglich Marke/Preis??
    Danke schon mal...!!!

Haut rein..!!

Thema: schneeketten..!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 schneeketten

,
  2. schneeketten mazda 3 alu felgen

,
  3. schneeketten für mazda 3 bj 2009

Die Seite wird geladen...

schneeketten..!! - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Sportfahrwerk und Schneeketten

Sportfahrwerk und Schneeketten: Hallo liebe Forumuser. Vl. könnt ihr mir da weiterhelfen... Um die Optik meines Mazda6GJ Kombi 2.2 Skyactive-D zu verbessern geistert mir das...
  2. 6 GH mit -30 Eibach und Schneeketten

6 GH mit -30 Eibach und Schneeketten: Hi alle, da ich gern Ski fahre, wollt ich einfach ma in die Runde fragen, ob wer schon Erfahrung mit Schneeketten und Tieferlegung beim 6 GH...
  3. oder doch GH?? Schneeketten

oder doch GH?? Schneeketten: Hallo zusammen, da langsam der erste Skiurlaub mit dem neuen M6 ins Haus steht, bin ich auf der Suche nach guten und vor allem passenden...
  4. Schneeketten beim CX7

Schneeketten beim CX7: Hallo CX7-Fahrer. Da der Winter zwar noch in weiter Ferne ist, jedoch sicherlich auch kommen wird, habe ich mir Gedanken um Schneeketten...
  5. Alufelgen und Schneeketten

Alufelgen und Schneeketten: Hi, hab Winterreifen 225 65 R17 auf Alufelgen. In den AGBs steht dass die Felge nicht für Schneeketten geeignet sind. Mein Mazda CX5 hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden