Schneeketten Mazda 6

Diskutiere Schneeketten Mazda 6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen warum ich bei meinem Mazda 6 keine 'Schneeketten bei der Bereifung 205/55-16 fahren darf?:? Gruß aus...

1. #1 Tartaruga, 20.01.2007
    Tartaruga

Tartaruga Guest

Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen warum ich bei meinem Mazda 6 keine 'Schneeketten bei der Bereifung 205/55-16 fahren darf?:?

Gruß aus Kozlowskiland
    Tartaruga

2. #2 volvoandie, 20.01.2007
    volvoandie

volvoandie Guest

Ich gehe mal davon aus , das nicht genügend Freigängigkeit bei vollem Lenkeinschlag und/oder Beladung gegeben ist.
    Oder hast Du ein Sonderrad / Tieferlegung oder beides bei Deinem Auto verbaut ?

3. Gast

Gast Guest

also ich kanns ma a ned erklären, weil weder die et noch die gesamtbreite der felge größer oder kleiner wird. es soll aber angeblich funktionieren.

4. #4 Tartaruga, 21.01.2007
    Tartaruga

Tartaruga Guest

Mein M6 ist absolut Serie, ich möchte lediglich auch im Winter 205er fahren, da die 195er Bereifung einfach nur Sch... aussieht. Schneeketten würde ich nur event. mal im Winterurlaub brauchen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das in den Radhäusern so wenig Platz ist, das feingliedrige Ketten Probleme bereiten. Skeptisch machte mich nur das Mazda Verbot in der Betriebsanleitung.:-D

Gruß Tartaruga

Thema: Schneeketten Mazda 6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schneeketten mazda 6

,
  2. mazda 6 schneeketten

,
  3. mazda 6 schneeketten zugelassen

,
  4. mazda 6 gh schneeketten www.mazda-forum.info,
  5. Mazda 6 mps schneeketten
Die Seite wird geladen...

Schneeketten Mazda 6 - Ähnliche Themen

1. [Mazda 6 GJ] Schneeketten

[Mazda 6 GJ] Schneeketten: Verkaufe von Privat diese sehr guten Schneeketten von: Pewag Servo RS Sport RSS76 - Neu und unbenutzt in der Originalbox des Herstellers. u.a...
  2. Schneeketten Pewag servo Sport RSS 76 u.a geeignet ab MAZDA 6 III (GJ)2012- 225/55-17

Schneeketten Pewag servo Sport RSS 76 u.a geeignet ab MAZDA 6 III (GJ)2012- 225/55-17: Verkaufe Schneeketten Pewag Servo RS Sport RSS76 - Neu und unbenutzt in der Originalbox des Herstellers. u.a geeignet für MAZDA 6 III (GJ)2012-...
  3. [Mazda CX7] Schneeketten unbenutzt

[Mazda CX7] Schneeketten unbenutzt: Verkaufe einen Satz Schneeketten für SUV, z.B. Mazda CX7 Zustand: Unbenutzt, neuwertig, lediglich die Tasche hat ein paar kleinere Schrammen vom...
  4. Mazda5 (CW) Mazda 5-CW: Winterreifen mit Schneeketten

Mazda 5-CW: Winterreifen mit Schneeketten: Hallo 5er-Freunde, ich habe mir einen 5er CW gekauft und bin jetzt auf der Suche nach Alufelgen die ich auch mit Schneeketten benutzen kann. Ein...
  5. Schneeketten Mazda 5 CR - Aussage Handbuch

Schneeketten Mazda 5 CR - Aussage Handbuch: Hallo, habe eine Frage zur Aussage zu Schneeketten im Handbuch des Mazda 5 CR. Dort steht, dass zwischen Reifen und Kette an der Seite und auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden