Schneeketten Mazda 6

Diskutiere Schneeketten Mazda 6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen warum ich bei meinem Mazda 6 keine 'Schneeketten bei der Bereifung 205/55-16 fahren darf?:? Gruß aus...
  • Schneeketten Mazda 6 Beitrag #1

Tartaruga

Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen warum ich bei meinem Mazda 6 keine 'Schneeketten bei der Bereifung 205/55-16 fahren darf?:?

Gruß aus Kozlowskiland
Tartaruga

#
schau mal hier: Schneeketten Mazda 6. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Schneeketten Mazda 6 Beitrag #2

volvoandie

Ich gehe mal davon aus , das nicht genügend Freigängigkeit bei vollem Lenkeinschlag und/oder Beladung gegeben ist.
Oder hast Du ein Sonderrad / Tieferlegung oder beides bei Deinem Auto verbaut ?

• Schneeketten Mazda 6 Beitrag #3

Gast

also ich kanns ma a ned erklären, weil weder die et noch die gesamtbreite der felge größer oder kleiner wird. es soll aber angeblich funktionieren.

• Schneeketten Mazda 6 Beitrag #4

Tartaruga

Mein M6 ist absolut Serie, ich möchte lediglich auch im Winter 205er fahren, da die 195er Bereifung einfach nur Sch... aussieht. Schneeketten würde ich nur event. mal im Winterurlaub brauchen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das in den Radhäusern so wenig Platz ist, das feingliedrige Ketten Probleme bereiten. Skeptisch machte mich nur das Mazda Verbot in der Betriebsanleitung.:-D

Gruß Tartaruga

Thema:

Schneeketten Mazda 6

Schneeketten Mazda 6 - Ähnliche Themen

Mazda 3 sommerreifen probleme: Hallo zusammen, Meine Mazda 3 2009 Bj Normal Maas sommerreifen 205 50 17 zol past. Ich frage ist 205 55 17 sommerreifen past oder nicht...
Mazda 3 BL Winterreifen mit H Zulässig?: Hallo Leute habe Mazda 3 BL 2.0 Disi BJ 2009 151PS Ich habe die Winterreifen gewechselt und 205/55 R16 91H bestellt so wie drauf waren, als ich...
Mazda 6 Typenbezeichnung: Hallo liebe Mazda-Freunde! Habe eine Frage bzgl. der korrekten Typenbezeichnung beim Mazda 6. Bekomme in Kürze einen Mazda 6 Kombi BJ 2006. Nun...
Mazda6 (GH) Mazda 6 Gh scheinwerferglas: Hallo zusammen fahre einen Mazda 6 Gh hab folgendes problem, von meinen Scheinwerfern das Glas bekommt leichte rieße von innen. Meine Frage ist...
Mazda6 (GG/GY) Nach Wechsel der Batterie spinnt das Auto😩: Hallo zusammen, hoffentlich kann mir jemand helfen. ich habe ein Mazda 6 GG 2007, vor einer Woche ist die Batterie leergegangen und das Auto hat...

Sucheingaben

mazda 6 schneeketten

,

schneeketten mazda 6

,

Mazda 6 mps schneeketten

,
mazda 6 gh schneeketten www.mazda-forum.info
, mazda 6 schneeketten zugelassen
Oben