Schneeketten beim CX7

Diskutiere Schneeketten beim CX7 im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo CX7-Fahrer. Da der Winter zwar noch in weiter Ferne ist, jedoch sicherlich auch kommen wird, habe ich mir Gedanken um Schneeketten...

1. #1 Razorblade, 23.07.2015
    Razorblade

Razorblade Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 DE 1,3 CE Pro
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo CX7-Fahrer.

Da der Winter zwar noch in weiter Ferne ist, jedoch sicherlich auch kommen wird, habe ich mir Gedanken um Schneeketten gemacht. Am liebsten wären mir die pewag SNOX SUV 580. Leider weiß ich nicht, ob diese feingliedrig genug sind, um am Federbein nicht zu schleifen. Welche Schneeketten habt ihr für euren CX7? Meine Winterreifen sind 235/65 R17.

Danke für eure Hilfe.

2. #2 Razorblade, 23.07.2015
    Razorblade

Razorblade Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 DE 1,3 CE Pro
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hat sich erledigt, habe von meinem Werkstattchef den sehr hilfreichen Hinweis bekommen, dass es auf pewag.at einen Schneekettenkonfigurator gibt. Dort sind dann die Snox nicht angeführt für den CX7. Habe mich für die Servo SUV RSV80 entschieden und selbige aus D-Land bestellt, da der Preisunterschied zu einer Autozubehörfirma hierzulande doch über 50 EUR beträgt.

AlexBaker gefällt das.
Thema:

Schneeketten beim CX7

Die Seite wird geladen...

Schneeketten beim CX7 - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln

Mazda 6 Motor säuft ab beim auskuppeln: Hallo Liebe Gemeinde, erstmal an freundliches Hallo an Alle hier im Forum. Ich bin neu hier und freue mich schon auf nette Diskussionen und...
  2. Mazda3 (BM) Starkes Wummern beim starken Bremsen ab ca. 160km/h

Starkes Wummern beim starken Bremsen ab ca. 160km/h: Hallo 3er Gemeinde, habe mal wieder Probleme mit meinem BM 2.2D Wenn ich auf der Autobahn bei hohen Geschwindigkeiten kräftig in die Eisen gehe,...
  3. CX7 SCR Fehler

CX7 SCR Fehler: Hallo ich habe irgendwo schon gelesen das das ein häufiges Problem bei Mazda sein soll. Jetzt hat es mich auch erwischt. Motorkontrollleuchte...
  4. 323 (FA) Springt schlecht an beim ersten Start

Springt schlecht an beim ersten Start: Hallo zusammen, mein Mazda 323 f 1.5 ba 1996, hat ein Problem. Wenn ich morgens oder nach ein paar Stunden Standzeit, starten möchte, muss ich...
  5. Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?

Wie wird aus einem cx7 ein 8 sitzer?: Hallo, In meinem Schein steht : FZ.z. pers.bef.b. 8 Spl. Ich hab noch nie eine 3. Sitzreihe im cx 7 gesehen. Ihr ? Wie sieht das dann aus ? Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden