SCHNEE SCHNEE SCHNEE

Diskutiere SCHNEE SCHNEE SCHNEE im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Winterberg meldet immer noch 60 cm Kunst- und ca. 20 cm Neuschnee!

NeuerDreier

Mazda-Forum Profi
Auto
CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Altes Bobbycar
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Winterberg meldet immer noch 60 cm Kunst- und ca. 20 cm Neuschnee!

#
schau mal hier: SCHNEE SCHNEE SCHNEE. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mrthomas

Neuling
Auto
Mazda 3 BN G165
KFZ-Kennzeichen
Wo arbeitest du denn, bist du Waldarbeiter?
Nein, dann wäre ich da mit dem Auto auch fehl am Platz :D Auf dem Foto ist unter der Schneedecke eine etwas schmale, aber asphaltierte Ortsverbindungsstraße, die als allerletztes geräumt wird.

HELAN

Mazda-Forum Profi
Auto
CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CX-7 / 2,2 MZR-CD / 173 PS (AWD)
Okay, schön wenn man so idyllisch wohnt.

NeuerDreier

Mazda-Forum Profi
Auto
CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Altes Bobbycar
Unsere Wetterstation hier im Ort meldet doch glatt für morgen früh ab 7:00 Uhr eine 70-80% ige Wahrscheinlichkeit, dass es hier wieder schneit. :doh:

Thema:

SCHNEE SCHNEE SCHNEE

SCHNEE SCHNEE SCHNEE - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
MX-5 (ND)

KW V3

MX-5 (ND) KW V3: Oh Mann, wie lange hab ich gewartet. Auf der Essener Motorshow wurde groß und breit "Anfang Januar" verkündet. Verbaut wurde es nun endlich am...
Individuelle Fahrwerksgeometrie: Ich habe gestern eine Aktion hinter mich gebracht, die mich schon länger interessiert hat. Das wollte ich Euch nicht vorenthalten, da ich es...
[Mazda 3 BK] Räder OZ Caravaggio 8x18, ET 45 mit 215/40; Sebring Sportauspuff NEU: Hey Leute, da mein M3 BK leider in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist und ich mir nen BM geholt habe, muss natürlich noch das restliche...
3er BM bisschen verändern :P: Möchte hier mal eine kleine... nennen wir es mal Geschichte schreiben zu meinem 3er ;) Sprich ich zeige euch was ich bereits gemacht habe, was...
Oben