SCHNEE SCHNEE SCHNEE

Diskutiere SCHNEE SCHNEE SCHNEE im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Ich hab sie auch letzte Woche bekommen, grad einen Satz neue. Bin aber immer noch dezent am verzweifeln, weil seitdem meine Tankuhr nur so nach...

1. Nadinka

Nadinka Stammgast

Auto:
    CX-9 3.7 V6 Sport 204kW 2011
    Zweitwagen:
    2 1.5 MZR Sport 76kW 2008
    Ich hab sie auch letzte Woche bekommen, grad einen Satz neue. Bin aber immer noch dezent am verzweifeln, weil seitdem meine Tankuhr nur so nach unten fährt und ich beim Gas geben kaum vom Fleck komme... vorher musste ich recht aufpassen beim Gas geben, dass es nicht zu viel ist und jetzt, argh... Göttergatte hat mal widerwillig den Druck überprüft, 3 bar sinds.. sollte ja eig. optimal sein *nerv*, boa ich will die Sommerreifen zurück :kotz:. Schnee haben wir eh fast keinen, Minusgrade auch nicht gross.
    Meine letzte Hoffnung ist, dass einfach das Silikon noch abgefahren wird, 260km bin ich gefahren bisher.

2. #102 Gladbacher, 06.11.2019
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Meine sind seit drei Wochen drauf, auf Schnee kann ich aber gern verzichten! Morgen geht es nach Meck-Pomm, dort kann es schon mal etwas mehr der weißen Pracht sein - aber ich bin vorbereitet!

3. #103 Razorblade, 06.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2019
    Razorblade

Razorblade Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 3.0si
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Brace yourself, Winter is coming...

Meiner hatte bereits 1 Monat die alten Conti TS850 zum fertigmachen drauf und gestern habe ich auf Nokian WR D4 gewechselt.

Nächste Woche noch frisches 0w30 Supra rein und ab gehts in die frostige Jahreszeit.

Wenigstens braucht der BMW sich keine Gedanken um Winterreifen zu machen...

Möge der Winter kaltverformungfrei an uns vorüber ziehen.

4. #104 Grabber28, 07.11.2019
    Grabber28

Grabber28 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ Spirit
    KFZ-Kennzeichen:
    WORD!!!

Mögen mir meine Goodyear UltraGrip Performance Gen-1 dabei helfen, welche seit dem 25.10.2019 wieder meinen 6er mit der Straße verbinden!

LG,
    Martin

Thema:

SCHNEE SCHNEE SCHNEE

Die Seite wird geladen...

SCHNEE SCHNEE SCHNEE - Ähnliche Themen

1. Spaß im Schnee

Spaß im Schnee: Heute war der Arbeitsweg das reinste Fahrvergnügen. Man merkt aber auch wie instabil bzw wie schnell beim Mixxer das Heck kommt. Aber...
  2. M 3 im Schnee

M 3 im Schnee: Ich dachte ich öffne mal ein Thema für M3 im Schnee ;) [ATTACH] Erster Schnee :D
  3. Wie Auto von Schnee befreien?

Wie Auto von Schnee befreien?: Hallo zusammen, der Titel hört sich vielleicht blöd an, aber ist ernst gemeint. Mein M3 stand ein paar Tage unbeobachtet im Freien und hat nach...
  4. Probleme im Schnee!!

Probleme im Schnee!!: Hallo! Ich habe das Problem mit unserem Mazda 5 im Schnee zu fahren. Wenn tieferer Schnee liegt und man versucht aus einer Parklücke zu fahren,...
  5. Mein Schnee-Tagebuch

Mein Schnee-Tagebuch: Eine kleine, bezaubernde Wintergeschichte Mein Schnee-Tagebuch 8. Dezember 18:00 Uhr Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden