Mazda2 (DE) Schmutzfänger

Diskutiere Schmutzfänger im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, also die ausn Zubehör kosten für vorne und hinten rund 100€. Meine Frage wäre, haben die Dinger irgendein E-Zeichen oder Aufschrift?...

1. #1 Green_Elite, 20.06.2013
    Green_Elite

Green_Elite Mazda-Forum Profi

Hallo, also die ausn Zubehör kosten für vorne und hinten rund 100€.

Meine Frage wäre, haben die Dinger irgendein E-Zeichen oder Aufschrift?

Würde Nachbau um €30 bekommen, also einiges günstiger.

Die Frage ist nur ob man einen Unterschied sehen könnte, und ich vermute beim Tüv schaut kein Mensch auf Schmutzfänger oder?

2. #2 kingkhan, 20.06.2013
    kingkhan

kingkhan Stammgast

Servus,

beim Tüv schauen die da definitiv nicht hin.
    Habe bis jetzt noch keine E-Zeichen oder sonstige Aufkleber entdeckt, muss aber auch sagen, dass ich darauf nie genau geschaut habe.

mfg

3. #3 Green_Elite, 20.06.2013
    Green_Elite

Green_Elite Mazda-Forum Profi

Hast du einen 2er mit den originalen Schmutzfängern? Wäre nett wenn du bei Gelegenheit nachschauen kannst :)

Nur ich denke mir es kst ja kein Tuningteil sondern haltet mir den Schmutz fern. Allein bei den Schwellern vorne hab ich mir flüssigen Teer draufgeschmissen, keine Ahnung wie, ging aber sehr mühselig wieder weg.

4. bino71

bino71 Guest

Schmutzfänger in Verbindung mit Pickerl sind egal, zumindest in Österreich.
    Ich kenne bis jetzt nur Einen, der Ärger bekommen hat, weil die Rallye Schmutzfänger zu breit waren.

5. #5 kingkhan, 21.06.2013
    kingkhan

kingkhan Stammgast

Servus,

hab leider keinen mazda, könnte dir aber in 2 wochen ein Foto zukommen lassen, wenn ich wieder in der arbeit bin.

mfg

Thema: Schmutzfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmutzfänger hinten mazda 2

,
  2. mazda 2 de schmutzfänger

,
  3. schmutzfänger mazda 2

Die Seite wird geladen...

Schmutzfänger - Ähnliche Themen

1. Schmutzfänger

Schmutzfänger: Hallo, ich würde gern Schmutzfänger montieren, aber die aus dem Mazda-Zubehör (GHP9-V3-450 für vorne und GHP9-V3-460 für hinten) sind doch etwas...
  2. Montageanleitung für Schmutzfänger hinten?

Montageanleitung für Schmutzfänger hinten?: Hat jemand noch die Montageanleitung für die hinteren Schmutzfänger vom BL?:winke: Wenn ja bitte einstellen oder evtl per Pn:lachen: Danke!
  3. Schmutzfänger vorne reissen bei Schneefahrbahn aus

Schmutzfänger vorne reissen bei Schneefahrbahn aus: Ich habe nun schon zum 3. mal das Problem dass der Schmutzfänger bei Schneefahrbahn ausreisst. 2x links, 1x rechts bisher. Nun möchte ich es aber...
  4. MX-5 (NB) Schmutzfänger

Schmutzfänger: Hallo, ich bin auf der suche nach Schmutzfängern und bin auf diese hier gestoßen. Mazda MX-3 MX-5 MX-6 Gezeichnet Universelle Auto...
  5. Serienmäßige Schmutzfänger VOR dem Reifen

Serienmäßige Schmutzfänger VOR dem Reifen: Sagt mal Leute, warum sind eigentlich serienmäßig so kleine Spoiler, oder Schmutzlappen vorne VOR dem Reifen? Die Teile sind nur mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden