[Schmiddi] Ford Probe 1 GT

Diskutiere [Schmiddi] Ford Probe 1 GT im Sonstige Modelle Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hab mich ja in der Newbie Ecke schon kurz vorgestellt und Bilder von meinem Unbau verlinkt. Jetzt will ich auch mal den Stand zeigen, wie er...

1. #1 schmiddi, 21.07.2009
    schmiddi

schmiddi

Auto:
    Ford Probe 1 GT
    Zweitwagen:
    Audi A4 Avant V6 3,0TDI
    Hab mich ja in der Newbie Ecke schon kurz vorgestellt und Bilder von meinem Unbau verlinkt.

Jetzt will ich auch mal den Stand zeigen, wie er vor dem Auseinander bauen ausgeschaut hat.

Da fällt mir gerad auf, dass ich vom Innenraum gar keine Bilder habe...

Naja, hoffe trotzdem er gefällt!

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Urgestein

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das ist aber ein schönes Auto..... :D

Hoffentlich kriegst du ihn auch wieder zusammen! :p

Thema: [Schmiddi] Ford Probe 1 GT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford probe innenraum

,
  2. Ford Probe 1 GT

,
  3. ford probe

,
  4. ford probe 1
Die Seite wird geladen...

[Schmiddi] Ford Probe 1 GT - Ähnliche Themen

1. Mazda Bongo/ Ford Econovan

Mazda Bongo/ Ford Econovan: Hi Leute, ich besitze einen Ford Econovan der natürlich ein verkleinerte Mazda Bus ist. Bj 1991 und direkt nach dem Kauf als Wohmo umgebaut. Der...
  2. Mazda2 (DE) Motorlager Mazda 2 & Ford Fiesta

Motorlager Mazda 2 & Ford Fiesta: Mahlzeit, Nach schlappen 250.000km ist schon das Motorlager bei meinem Mazda 2 kaputt... Mazda Teile Nummer D65139060F. OEM Teile in den...
  3. Kundenservice bei Mazda/Ford Pfohe in Lübeck

Kundenservice bei Mazda/Ford Pfohe in Lübeck: Bei o.g Autohaus ist mir folgendes passiert. Bei unserem Mazda 5 ist der linke hintere Stoßdämpfer gebrochen. Da wir in Lübeck nur zu Besuch waren...
  4. Mazda / Ford - 5-Gang G-Serie Diesel Getriebe

Mazda / Ford - 5-Gang G-Serie Diesel Getriebe: Ich moechte den 5. Gang in meinem Mazda5 Benziner laenger machen. Bin auf der Suche nach einem Mazda (oder Ford) Diesel G-Serie Schaltgetriebe....
  5. Umstieg von Ford auf Mazda.

Umstieg von Ford auf Mazda.: Hallo, um mich kurz vorzustellen: Bin der Chris und 20 (sehr bald 21) Jahre jung. Zurzeit fahre ich einen Focus TDDI Mk1 Turnier (Racing Rot /...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden